BBS Einschulung - Eltern mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Eltern müssen nicht mit, wenn es nicht auf dem Einschulungsschrieb steht.

Ob du nun deine Eltern mitnimmst oder nicht, ist dir überlassen. Wenn du Wert darauf legst, nimm sie mit. Wenn nicht, dann nicht. Unterschrieben wird am Tag der Einschulung in der Regel nichts, wenn nicht anders angegegeben.

Viel Spaß!

In dem Alter nimmt man die Eltern nicht mehr mit.

Meinst du nicht, dass das in deinem Alter lächerlich wirkt?

:-) AstridDerPu

wo ich zur BBS gegangen bin habe ich nicht meine Eltern mitgenommen

neeein geh alleine (: du brauchst deine eltern nicht mitzunehmen

Letztenendes ist es deine Entscheidung, aber vergiss dann die Schultüte nicht, um den Lacher perfekt zu machen. Du wirst nicht nur quasi eingeschult, sondern du wirst eingeschult. Das heißt am BK genauso.

lg, jakkily

Kannst du ja gerne machen, wenn du der Lacher des Tages werden möchtest!!! Du bist doch schon gross.............

Ja nur ich dachte vielleicht müssen die da noch irgentwas unterschreiben oder so ^^

0

Was möchtest Du wissen?