BBrauche nochmal bitte eine Übersetzung vom deutschen ins türkische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gelmemi hakikaten istiyormusun?  şu anda bir az tuhafsin, hemen hemen hiç bir şeyi yazmiyorsun v.s."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bist Du sicher, dass wir uns nicht kennen? Unter einem anderen Pseudonym?

0
@engel181

....dann nichts für ungut. Ich hatte in den letzten Monaten ein junges Mädchen, das wirklich die gleichen Inhalte für einen jungen Mann in der Türkei benutzte. Kam mir so bekannt vor.....

0

Ich kanns dir zwar nicht übersetzen, aber bist DU dir ganz sicher das DU da auch hin willst?

Ja :-)

0

Was heißt Mamos (Türkisch/Kurdisch)?

Hi Leute, höre zur Zeit ein türkisches Lied (Halil Sezai - Mamos) und würde gerne wissen was Mamos bedeutet. Hab auch noch ein Bild hinzugefügt wie es genau geschrieben wird. Finde leider keine Übersetzung dazu und meine Türkischen Freunde haben auch überhaupt kein Plan. Wäre ganz Nett wenn jemand das wüsste 😁

Lg

...zur Frage

Russische Übersetzung von einem deutschen Satz?

Kann mir bitte jemand diesen Satz übersetzen: 'Vielleicht nach Weihnachten, habe im moment kaum Zeit, muss viel lernen.'
In den Übersetzer im Internet sind die Sätze oft falsch , deswegen wende ich mich hier an euch..Vielen Dank schonmal.. wäre auch nett in kyrlisch und einmal in Umlauten für die Aussprache :)

...zur Frage

Bitte auf türkisch übersetzen sehr dringend wäre vom herzen dankbar dieser brief bedeutet mir sehr viel?

bitanem ich liebe dich so sehr ich kann und will nicht mehr ohne dich leben . Du bist mein verlobter mein bester freund mein bruder du bist alles für mich du bist meine familie . du bist immer für mich da obwohl wir weit voneinander entfernt sind ich hoffe wirklich das wir das zusammen durchstehen und bald wieder zusammen sind . immer wenn ich mich alleine fühle halte ich meine hand aufs herz und weis ganz genau das du da bist denn du hast den grösten platz in meinem herzen bekommen an dich kommt keiner ran . und evet kiskaniyorum weil du meins bist nur meins und ich werde dich niemals teilen und es tut mir leid das ich immer davon rede das du vor mir mit anderen frauen geschlafen hast es ist nirmal ich weis es aber ich habe angst einfach nur angst ich denke immer das du sie genauso beruhrst wie du es bei mir tust sie genauso küsst wie mich ich weis sacmaliyom ama ich weis einfach nicht du bist mir so wichtig das ich manchmal angst davor habe das dich irgendwann einer mehr lieben kann als ich es tuhe .

...zur Frage

Richtige Lateinübersetzung, Hilfe?

Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen morgen eine lateinische Übersetzung präsentieren und haben den Text(siehe Bild) schon übersetzt, doch sind wir uns dabei nicht sicher und wollen deshalb hier nochmal sichergehen, ob unsere Übersetzung denn auch richtig ist. Ich hoffe hier sind ein paar unter uns, die mal Latein hatten. Dankeschön für jede Hilfe!:)

...zur Frage

Quintilian institutio oratoria deutsche Übersetzung?

Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung des ersten Bandes des institutio oratoria. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bräuchte den Text zu Prüfungsvorbereitungen.

...zur Frage

slang englisch...Übersetzung für : auf drogen sein

Suche slang übersetzung in Englisch.

Im Sinne von: "Sie haben ganz schön viele Drogen genommen."

Im deutschen sowas wie: Sie waren ziemlich drauf. Sie waren ziemlich unterwegs.( der satz gefällt mir,aber in englisch gibts den so sicher nicht? )

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?