BBrauche nochmal bitte eine Übersetzung vom deutschen ins türkische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gelmemi hakikaten istiyormusun?  şu anda bir az tuhafsin, hemen hemen hiç bir şeyi yazmiyorsun v.s."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bist Du sicher, dass wir uns nicht kennen? Unter einem anderen Pseudonym?

Danke :-) Nicht das ich wüsste.

0
@engel181

....dann nichts für ungut. Ich hatte in den letzten Monaten ein junges Mädchen, das wirklich die gleichen Inhalte für einen jungen Mann in der Türkei benutzte. Kam mir so bekannt vor.....

0

Ich kanns dir zwar nicht übersetzen, aber bist DU dir ganz sicher das DU da auch hin willst?

Ja :-)