BBrauche dringend Hilfe wegen meinem laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin. Also dass der Virus auch nach dem Reset weiterhin drauf ist, ist garnicht mal so unwahrscheinlich.

Benutzt du kein Virenprogramm?

Es gibt da so ne schöne Software vom Heise Verlag. Nennt sich Desinfect. Kostet 5€, kannst dir runterladen und auf ne CD brennen. Wenn du die CD dann in den Laptop legst und den Lappy startest, kannst von der CD booten und die Software untersucht dein System bei inaktivem Windows auf Viren. Das wäre das  erste was ich Probieren würde. Sonst könnte ich mir bei der Schilderung vorerst nur eine Recovery vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleague91
28.10.2016, 18:34

Oder welches Betriebsystem Benutzt du? Könntest versuchen im angesichertem Modu zu starten

0

Du hast anscheinend keinen Windows Stick bzw CD eingestöpselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand könnte dir mit Kasparski - dem hervorragenden Anti-Virus- Programm helfen, das ist ein Weg, ein früherer Informatiker hat mit einer Berliner Kollegin (Kasparski - und Telefonhotline der beiden) meinen Virus/ Trojaner - Laptop war ebenfalls gelähmt vertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Recoverypartition benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?