BBrauch dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ah das ist schon mal gut, dass keine anderen symptome. Dann tönt es für mich schon am ehesten nach zwischenblutung/schmierblutung. Aber mir wäre es zu heikel, darauf zu vertrauen. Man müsste ja auch wissen, warum eine solche blutung? Wäre schon gut, wenn du dich zu gang zu frauenarzt überwinden könntest. Der/Die könnte es nicht nur optisch anschauen sondern halt auch alles andere wie abstrich, ultraschall etc. falls nötig. Aber ich weiss, es braucht oft überwindung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein wenn das nach deinen Tagen ist oder generell dass das schmierblutung ist. ist nichts schlimmes sollte aber nach kurzer Zeit wieder weg sein. wenn das nach 1 Woche nicht weg ist würde ich mal zum Frauenarzt gehen

Kommentar von habeeebeee
17.10.2016, 00:56

Nun ich hatte meine tage lange nicht also sie sind anscheinend ausgefallen ich hatte sie bis jetzt auch nur 1 mal und das ist ja am Anfang immer ein bisschen unregelmäßig aber ich denke eher nicht das es etwas damit zutun hat. DAnke trotzdem ich werde demnächst mal mit meiner Mutter reden wenn es schlimmer wird. :)

0

Die häufigsten Gründe sind Schmierblutung, Infektion (mit Pilz oder Gonokokken oder Chlamydien) oder ganz selten z.B. auch Tampons vergessen "raus" zu nehmen. Hast Du auch andere Symptome wie Juckreiz? Das würde dann auf Infektion deuten. Frauenarzt/Frauenärztin wäre natürlich die allerbeste Lösung. Da kannst Du auch hin ohne Deine Mutter. Die Ärzte sind an die Schweigepflicht gebunden.

Kommentar von habeeebeee
17.10.2016, 11:11

Nein ich habe keine sonstigen Symptome.  Weder Juckreiz noch irgendwelcHe schmerzen etc.

0

Das könnte eine zwischen Blutung sein.
Könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass etwas mit deiner Vaginalen Flora nicht stimmt, vielleicht hast du einen Pilz oder eine Infektion. Gehe am besten mal zum Frauenarzt und lass ihn draufschauen!

Was möchtest Du wissen?