BBQ spanferkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, für das Spanferkel ist es teuer, es bezahlt mit seinem Leben.

Die Preise finde ich normal für ein nicht ausgelöstes Späneschwein.

Dass so ein Tierchen, je nach Masse, gut sechs Stunden garen muss, weißt aber schon, oder?

über die Zubereitung was ich bescheid .

0

Für ein rohes Ferkel viel zu teuer, es sei denn es ist Bio.

Hast du ne Chance in die Metro zu kommen ?

wooow ok dann höre ich mich mal um aber hat metro nicht bei Fleisch Tagespreise?

0
@Rosswurscht

Hab gerade noch meinen Metzger angerufen, der verlangt 4,-/ Kilo !

Realistisch sind also 80 - 120,-€ für die ganze Sau.

0

sehr günstig....... bei meinen Nachbarn wurden 400€ berechnet - nur ein Ferkel und Brot

Dann war vermutlich der Metzger mit seinem Team vor Ort, hat das Viech gegrillt, die Portionen verteilt und die Reste anschließend mitgenommen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?