Bboy - Was bringt ein "Mockneck"

1 Antwort

Hey Oneren,

ich weiß nicht, ob Du das kennst, da da jeder natürlich andere Erfahrungen macht: Man übt beispielweise Windmill, und beim falschen Lernen (wie bei mir damals) hat man, ehe man sich versieht, einen unschönen, dicken Huppel auf der Schulter. Ich kann Dir garnicht sagen, was das für Schmerzen waren! Ich würde Dir jetzt gerne sagen: "Mocknecks verhindern das und Du wirst nie wieder Schmerzen erleiden, zudem wird dein Erfolg bei der Frauenwelt schon vom ersten Tag aus zu spüren sein und selbstverständlich werden Mocknecks niemals ohne deinen persönlichen Jetpack verschickt!", weiß es leider nicht, da ich selbst nie einen benutzt habe. :-( Aber laut Erfahrungsberichten, ist zumindest der erste Punkt deutlich zu spüren. Tatsächlich soll man damit besser gliden und Schäden abwenden können! Wenn Du dir so einen kaufen solltest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!

Peace and one love,

Dirdee

Was möchtest Du wissen?