Browser funktionieren nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Adwcleaner auf anderem pc laden und auf dem infizierten pc ausführen ... Wenn das nicht hilft eine rescue cd booten und damit einen externen scan durchführen aber das dürfte einen pc neuling vermutlich zu sehr herausfordern versuchen kannst es ja ...

Wenn du deine daten gesichert hast oder keine wichtigen besitzt dann setzt ihn doch einfach neu auf dann hast du gewissheit dass 100% nichts mehr vorhanden ist ... Alle anderen beschriebenen methoden können alles entfernen müssen aber nicht ... Gewissheit hast du nur mit einem neuen system.

Greets ridge

Okay,vielen Dank! Dann werde ich es einfach löschen :D

0

hast du die Internetverbindung mit einem anderen Gerät ausprobiert? ansonsten würde ich mal die Netzwerktreiber aktualisieren oder den Internet Explorer zurücksetzen (das hat bei mir mal geholfen, auch wenn andere Browser nicht mehr funktionierten).

Ja das Internet funktioniert einwandfrei.

Wie kann ich denn die Netzwerktreiber aktualisieren oder IE zurücksetzen? (Wie gesagt: Ich kenne mich kaum damit aus)

0

>Einen Virenscan hab ich schon durchgeführt und ich habe sämtliche Bedrohungen entfernt

"sämliche"? du meinst, du hattest mehrere viren drauf?

dann solltest du definitiv deine daten sichern und windows einmal komplet neu installieren.

viel mehr kann man dir nicht raten, wenn man nicht gerade dien system vor der nase hat und es untersucht

Nein, ich glaube da waren nicht einmal richtige Viren drauf. Aber viele verschiedene Programme haben sich einfach draufgeladen, die habe ich entfernt. 

Und wie stell ich das an? ^^'

0

Hey wo wohnst du vllt. Könnte ichs mal anschauen

LAss mal Malwarebytes rüberlaufen ... ist eig. sehr genau und findet alles.

Hast du vllt ne Toolbar oder so mitinstalliert?

Was möchtest Du wissen?