BBitte dringend um Hilfe - wie die katze einfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ihr habt euch   milde gesagt  sehr  däml . angestellt-    wenn der   sich doch füttern läßt  ,dann wirft man ein  dickes  tuch drüber, packt ihn und   packt ihn in die box , die natürlich  ordentlich  geöffnet und am ende zu sein muß 

-am besteneignet  sich eine box  ,die man  von OBEN öffnen kann ( kaninchenboxen  oder kleintierbox ),nicht  so eine katzenbox , die,man  von vorn öffnet.dahinein bekomme ich nicht mal meine  kater , die  in der wohung leben . auch zum herausnehmen ist es  fürs  tier und den arzt  viel  angenehmer  , wenn man die box  von oben öffnen kann .

ihr könnt jetzt nur drauf hoffen, dass er  doch  kommt ,weil er   euch letzlich vertraut ,  vor allem  weil er bei euch futter bekommt. aber bitte-  diesmal   die box   so hinstellen, dass  man nur noch zugreifen muß  und auch das passende  tuch  zum drüber  werfen --auch dicke  handschuhe  aus  leder wären  viel. noch sehr sinnvoll, denn der kratzt  , davon könnt ihr ausgehen .

ich kann eh nicht verstehen warum  ihr ihn nicht sofort am samnstag eingefangen habt  , aber nu  --versucht euer  glück noch mal   .viel. helfen  leckere  würstchen oder   gulaschstücke  oder hühnerbrustfleisch  eben was besonderes

noch mal  dürft  ihr  es nicht verpassen -   noch ein drittes mal wird er nicht mehr kommen .

viel glück

johanna202 26.06.2017, 22:13

Meine Mutter musste am Sonntag arbeiten(sozialer Bereich, deswegen Sonntag) und so hätte er eine Nacht und einen ganzen(heißen) tag in dieser box bleiben müssen.

1
eggenberg1 26.06.2017, 22:20
@johanna202

okay  , ihr lebt ganz allein   dort  ? keiner der  ein auto hat, um  zum  arzt zu fahren ?  ist ja jetzt auch egal

aber  wenn der stumpf  schon fast verheilt ist,  dann gehts ihm scheinbar  trotz allem zumindest noch einigermaßen gut , wenn er zu euch zum fressen kommen kann , denn  das muß dann schon mindestesn ne woche   her sein mit dem unfall ,oder sogar länger .

aber  seht zu dass ihr ihn zum arzt bekommt  oder  ruft das tierheim an  ,wenn ihr eines habt .und bittet um hilfe .

2

Was möchtest Du wissen?