BBitte Antworten Liebe Schwarm Chat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes sage ich dir eins du bist noch sehr jung ,und mann kann nie wissen was eine andere Person über einen denkt und schon garnicht ob sie was von uns will.ich würde dir raten ihn mal zu fragen .Und zu schauen was er dir sagt ,wenn er aber keine Stellung nimmt würde ich an deiner stelle einfach nur abwarten und Tee trinken,denn Männer mögen es nicht wenn eine Frau Ihnen hinterher Dackel. Und du bist ein junges bestimmt wunderschönes Mädchen das intelligent sein  muss wenn es um die partnetwahl geht ,schließlich  suchst du dir denn freund aus .Du musst  überlegen was dir wichtig bei der partnetwahl  ist Charakter,aussehen,oder vielleicht macho?.Also lass dich nicht verarschen und überlege dir selber ob er vielleicht dich nur ausnutzen will oder ob er es ernst meint.horche in dich hinein,die Antwort bekommst du Blitz schnelllĺllll,vertraue deinem Gefühl. Hoffe konte  dir bisschen helfen LG

Hallo

Ich dachte eigentlich das er es ernst meint. Aber er hatte sich jetzt schon 5 Tage nicht mehr gemeldet und ich habe keine große Lust ihn anzuschreiben da es am Ende so aussieht das ich ihm hinterherrenne. Ich bin aber schone sehr traurig drüber😫

Was würden Sie an meiner Stelle jetzt machen? abwarten? Es ein für alle mal abhacken? Oder einen erneuten Anlauf starten?

LG

0
@Helpstar007

Hi bin wieder da,Engelchen  ich würde mir zeit lassen und schauen was noch passiert,was du auf gar keinen Fall  tun solltest  ist  permanent, an ihn DENKEN! bleib cool und lebe dein leben weiter,wenn er will  weiß er wo  er dich findet  Lg

1
@Kizy1

Und sei bitte bitte nicht traurig  denn das solltest du nicht ,es wird sich bessern wenn du dir zeit lässt😊

1

Hallo erstmal bevor ich dir antworte hätte ich erstmal gewusst wie alt du bist?

Hallo 

Ich bin 14 und er 15

0