BBitte Antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er scheint auf jeden Fall interesse zu haben und nur weil er sie bei snapchat noch nicht angeschrieben hat, heisst das ja nichts. 

Erklär ihr doch, dass treffen manchmal einfach besser sind, also whatsapp. Bei treffen ergeben sich Themen ganz von alleine, hat sie ja auch auf der Party gemerkt.

Kommentar von lovelyGirl0704
29.11.2016, 23:13

Ja sie würde sich auch viel lieber Treffen aber wenn er Nein sagt kommt das ja so rüber als ob sie ihm hinterherrennen würde und das möchte sie nicht. Sie hat dem auch mal auf eine Antwort geschriebene ,,kann ich dir ja beim nächsten mal Erzählen " aber darum kamen nur lach smiles.

Wie könnte sie ihn den unauffällig fragen?

0

Oh man, wenn ich als 25 Jahre älterer Mensch so was lese, krieg ich Haarwurzelschmerzen.

Wie wäre es, wenn sie ihn mal fragt ob er am Wochenende Zeit und Lust hätte mit ihr Eislaufen (oder sowas, Kino, Pizza essen ... ) zu gehen.

Sagt er ja, hat er Interesse, sagt er nein, hat er kein Interesse.

So einfach. Und schon spart man sich komplizierte Smilie Beschreibungen im Internet.

Einfach mal fragen. Mit Worten, ohne Smilie ???

Wie haben wir damals nur ohne Smartphone je einen Freund abbekommen. 

Grins.

Was möchtest Du wissen?