BBitrate von Shadow Play begrenzen bei 1080p?

1 Antwort

So wie Du meinst. Je niedriger die Bitrate desto schlechter das Endresultat.

OBS UND XSplit Aufnahme ruckelt beim Betrachten?

Hallo!

Ich habe momentan ein Problem, wo ich sehr ratlos bin. Nämlich ruckelt meine Aufnahme, die ich im Nachhinein ansehe extrem. Während der Aufnahme läuft alles reibungslos. Ich habe bemerkt, da ich einen zweiten Bildschirm habe und den Recorder dort positioniert habe, dass das Aufnahmeprogramm extrem ruckelt, sobald ich rüber zum Spiel switche.

Woran könnte das liegen? Ich habe mehrfach jede Resolution ausprobiert, allerdings immer nur das gleiche Resultat erhalten. Seltsam ist auch, dass ich vor der letzten Aufnahme gar nichts eingestellt habe?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Ränder beim aufnehmen mit Shadow Play weg?

Ich hab mir ein paar Clips mit Shadow Play gemacht doch musste danach leider feststellen, dass die Aufnahme dicke Ränder an der Seite hat. Kann mir dabei helfen?

...zur Frage

Wie lange kann man mit Shadow Play aufnehmen?

Hallo ich bin LPer und wollte ein neues Aufnahmeprogramm testen. Shadow Play hat eine gute qualli aber da gibt es so ne sach die mich stört, da steht was von aufnahme zeit kann man mit shadow play auch videos in der länge von 40 min oder länger aufnehmen ?

...zur Frage

Bandbreite begrenzen (Win 10)?

.

...zur Frage

Shadow play bugt?

Ich kann bei vividia shadow play nur mein kleinen 2 bildschirm aufnehmmen denn ich spiele nur auf dem grossen. Wie kann ich es beheben dass, ich auch den grossen ersten spielen kann?

...zur Frage

Kann man einen Lan Port bei der Fritzbox7390 begrenzen?

Hi wollte nur fragen ob man einen einzelnen Lanport genauso begrenzen kann wie das wlan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?