bbin zu dick

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AnnalenaDance,

Du bist ja noch ganz neu hier.

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Versuch es mal mit weniger und vor allem gesünder zu essen, lass Chips und Co weg.

Und treib etwas Sport: wie joggen, Rad fahren...irgendwas!

Ps: wünsch dir viel Erfolg G. Nicii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt, wie groß bist du und was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bischen macht nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?