BBin ich vieleicht schwangerr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst problemlos die Pause ohne Schutzverlust verschieben; vorziehen (nach mindestens 14 korrekt eingenommenen Pillen), nach hinten verschieben, verkürzen oder auch ausfallen lassen (Langzeitzyklus).

Nur nicht verlängern - also maximal 7 Tage einnahmefrei!

Es ist normal, dass deine Abbruchblutung meist schwächer ist als eine Menstruationsblutung und die Stärke der Blutung kann unterschiedlich sein, d.h. ein Monat ein bisschen stärker, ein Monat ein bisschen schwächer.

Auch der Tag, an dem die Blutung nach Beginn der Pillenpause einsetzt, kann etwas unterschiedlich sein.

Es kann sogar auch ohne eine Schwangerschaft zum völligen Ausbleiben der Blutung in den Tagen der Einnahmepause kommen.

Lass dich von einem veränderten Blutungsmuster nicht beunruhigen.

Für den Verhütungsschutz ist allein wichtig, dass du die Pille korrekt einnimmst, also regelmäßig (bzw. innerhalb des angegebenen Zeitfensters nachnimmst) und an Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten denkst und auf Erbrechen und wässrigen Durchfall achtest und einen Einnahmefehler richtig korrigierst.

Dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Alles Gute für dich!

Bei richtiger Einnahme bist du nicht schwanger. Die Blutung in der Pause kann dich jederzeit grundlos verändern.

oder sie ist schwanger 😨

0

Mädchen, du weißt es doch nicht.

0

Du aber auch nicht, oder hast du kontrollierg dass du mit Sicherheit sagen kannst sie hat alles richtig eingenommen

0

Der Beschreibung nach ist alles richtig.

0

ne das sind so genannte schmierblutjungen das kann schon mal vorkommen :)

oder sie ist schwanger 😨😂

0
@krizzyyy

wieso sollte sie Schwanger sein wenn sie Schmierblutungen hat ? was soll der quatsch ?

0

kann trotzdem sein 😢😂

0
@krizzyyy

wenn sie die Pille nie vergessen hat und einfach drei tage länger dann nicht. also hör mal auf mit dem kackk das nervt

0

Was nervt denn hier ?!?! das 12 jährige sich einbilden schwanger zu sein weil sie das Würstchen vom besten freund gesehen haben und jetzt einbilden das sie verbluten und Pillen schlucken in der Hoffnung nich schwanger zu sein ?!?! das NERVT !

0
@krizzyyy

ne mich nerven heute denen anscheinend so langweilig is das sie nichts besseres zu tun haben als anderen Leuten angst zu machen. das ist dezent assozial und auch lächerlich :) antworte doch einfach nicht auf fragen die du nicht ernst nimmst wie wärs ?

0

Gute idee, aber nein danke....

0

Das weiß allein der liebe Gott, amen

0

nach 7 Wochen schon wieder angst haben schwanger zu sein, naja irgendwann klappt es garantiert.

Das ist ganz normal so fängt das bei mir auch an ^°
Su bist nicht schwanger keine sorge

Was möchtest Du wissen?