BBin ich nur der süße Kleine oder mehr als das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also sie zeigt Interesse und meiner Meinung nach solltest du unbedingt einen Versuch wagen! Und ich meine, nach einem Treffen zu fragen heißt ja nicht gleich, dass man zusammen die Welt erobert und zusammen alt wird, es ist ja "nur" ein treffen, also mach dir da nicht zu viele Sorgen! Dass du nur der kleine Bruder bist glaub ich eigentlich echt nicht, und wenn, dann benimmt sie sich dir gegenüber aber ziemlich falsch, was man dir dann sowieso nicht wünschen könnte. Viel Gerede.. Fazit: Frag sie!! :)

Hey ich hab noch ne frage an dich ich würde sie gerne küssen und zwar auf die backe meinst du das geht also dass sie mir eine klatschen wird ist zu 100% ausgeschlossen aber was meinst du wird sie machen. Vlt will/wollte sies auch - oke es ist ein unterschied weil ich mich mit ihr dem nächst zu zweit treffe und wir wahrscheinlich nichts trinken :D - Aufjedenfall küsse ich sie einfach zum Abschied auf die backe bevor ich ihr haar zur Seite streiche (während der umarmung) ich trau mich nicht auf den Mund zu küssen. Wahre denke ich auch nicht gut das zu tuen wenn sie nüchtern ist außer ich weiß sicher dass sie es will. 

0
@CarstenStahlRTL

Ja zum Abschied einen Kuss auf die Backe ist süß! :) sei einfach selbstbewusst und zöger nicht, dann kommt das super rüber!

0

Was möchtest Du wissen?