BBin ich eine Stalkeron??

5 Antworten

DU fragst ob du eine Stalkerin bist ? Du hast doch selbst geschrieben das du eine bist/warst ??

Da muss doch mehr vorgefallen sein, warum sollte er sonst derartig darauf reagieren ? Hast du nachts vor seinem Fenster gestanden oder ähnliches ??

Dann musst du dich ebenfalls an die Schulleitung wenden bzw an deine Eltern!

Das ist wenig für eine Stalkerin. Er muß sich verfolgt fühlen. Du mußt überall sein wo er ist.

Da hat wohl jemand sehr übertrieben.

Woher sollen wir das wissen? Weil du einmal in seinem bus warst bist du sicher keine Stalkerin. Aber der Typ geht auch sicher nicht umsonst zur Schulleitung. Wer weiß was du noch so gemacht hast 😉

Ich hab aber sonst halt eben nichts getan und ich hab der Schulleitung auch die SMS von ihm gezeigt, dann hat die halt mit geglaubt icj will ja einfach nur, dass er jetzt aufhört. Aber lieben Dank für deine Antwort: ) 

0

Tja dann ist er vielleicht so sehr in seinem Ego verletzt dass du ihn nicht mehr willst, dass er sich jetzt rächen muss.

0

Was soll ich tun? Ich habe einem Jungen aus meiner Klasse, in den ich verliebt bin, geschrieben ,,In wen bist du verliebt? Er hat zurügeschrieben "in gar keine"

Und jetzt schreibt er mir nicht mehr und mir ist alles peinlich. Ich weiß nicht was ich ihnen soll 😭😭😭(MEGA WICHTIG)

...zur Frage

dauer verliebt..

hallo. ich, weiblich 15 habe ein problem. ich verliebe mich sehr schnell. sobald ich mich gut mit einem jungen unterhalten kann fange ich an mir abends vorzustellen wie ich mit ihm zusammen bin, wie es wär ihn zu küssen usw. und dann merke ich wie sehr es mir weh tut wenn dieser junge mir mal nicht zurück schreibt oder sowas. ich habe das gefühl ich verliebe mich nicht in diesen jungen sonder in die vorstellungen die ich mir jeden abend in meinem kopf zusammenlege. diese gedanken tun mir gut, deswegen hör ich nicht auf damit. bin ich wirklich verliebt? das geht solang bis der nächste junge in mein leben kommt den ich toll finde, gedanken, träume.. das schlimme daran ist einfach dass ich den jungen meistens in dem moment nicht mal richtig kenn und mir auch eigentlich überhaupt keine beziehnung mit ihm vorstellen kann. ich verliebe mich viel zu schnell und ich will das nicht mehr weil mich das alles total verletzt. ich weiß gegen gefühle kann man nichts tun, ich weiß auch, dass ich mir mit meinen 15 jahren andere gedanken machen sollte und mich um andere dinge kümmern sollte. aber ich hab mir das so angewohnt dass ich nicht mehr damit aufhören kann. kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist? oder was ich dagegen machen kann in den einen nach dem anderen jungen verliebt zu sein? vielen dank.

...zur Frage

Meine beste Freundin spielt verrückt, was tun?

Hallo Leute,

meine beste Freundin (13) ist verliebt in einen jungen der offensichtlich keine Interesse an einer Beziehung mit ihr hat. Aber sie rennt ihm immer weiter hinterher und schreibt ihm, aber er ignoriert sie oft & antwortet nicht. Sie Stalkt ihn 24/7(im echten Leben & social Media) Er zeigt aber wie gesagt so gut wie gar keine Interesse und sie traut sich auch nicht im zu schreiben das sie ihn liebt. Ich sage ihr das sie aufhören soll ihm so hinterher zu laufen, da es einfach keinen Sinn macht (so wie es jetzt halt ist) aber sie hört einfach nicht auf mich. Es ist einfach sehr anstrengend,schwer und extrem ihr klar zu machen das sie es ihm einfach sagen/schreiben soll das sie ihn liebt oder das sie einfach aufhören soll ihm so dermaßen hinterher zu laufen.

Was meint ihr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?