BBin ich eine Stalkeron??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DU fragst ob du eine Stalkerin bist ? Du hast doch selbst geschrieben das du eine bist/warst ??

Da muss doch mehr vorgefallen sein, warum sollte er sonst derartig darauf reagieren ? Hast du nachts vor seinem Fenster gestanden oder ähnliches ??

Dann musst du dich ebenfalls an die Schulleitung wenden bzw an deine Eltern!

Das ist wenig für eine Stalkerin. Er muß sich verfolgt fühlen. Du mußt überall sein wo er ist.

Da hat wohl jemand sehr übertrieben.

Woher sollen wir das wissen? Weil du einmal in seinem bus warst bist du sicher keine Stalkerin. Aber der Typ geht auch sicher nicht umsonst zur Schulleitung. Wer weiß was du noch so gemacht hast 😉

Coco456 19.10.2017, 14:24

Ich hab aber sonst halt eben nichts getan und ich hab der Schulleitung auch die SMS von ihm gezeigt, dann hat die halt mit geglaubt icj will ja einfach nur, dass er jetzt aufhört. Aber lieben Dank für deine Antwort: ) 

0
LeelooMi 19.10.2017, 14:25

Tja dann ist er vielleicht so sehr in seinem Ego verletzt dass du ihn nicht mehr willst, dass er sich jetzt rächen muss.

0

Da muss aber mehr gelaufen sein, als in der Schule beobachten und einmal im selben Bis fahren, damit du eine vollwertige Stalkerin bist.

Das wort heißt "Stalkerin" . wie kommst du auf o ? - quatsch, bist du nicht. Laß dich mal von dem blender nicht weiter veräppeln. ihr seid wohl nicht recht ausgelastet auf dieser Schule.

Was möchtest Du wissen?