BBin 18 Jahre alt geworden und mein Penis ist immer noch 14cm lang. Wächst er noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ein paar cm können es noch mehr werden - aber es reicht so schon. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir groß/lang soll er denn noch  werden - deiner Meinung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breezywap
07.02.2017, 19:14

mit 16cm wäre ich happy

1
Kommentar von BadBoi69
07.02.2017, 19:28

Ich bin 14 und habe 18 cm.

Hatte noch nicht mein erstes mal, aber glaub mir, für das gefühl beim Sex kommt es nicht auf die größe an (hab mich mal informiert) ... Also ist das komplett egal.

0

Keine Angst, 14cm sind mehr als ausreichend, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist völlig normal und sein Wachstum ist abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. da wird wohl nicht mehr viel wachsen.. und Kraftsport bewirkt eher das Gegenteil..(oder es ist Zufall das die die ich kenne.. ziemlich schwach bestückt sind) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das der Penis noch wachst! Er wachst nur wenn er Steif wird! Und steif wird er nur wenn du eine nackte Frau oder ein nackten Mann siehst wie auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w und sage der ist gut! Zu lang find ich doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?