BBin 18 Jahre alt geworden und mein Penis ist immer noch 14cm lang. Wächst er noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein paar cm können es noch mehr werden - aber es reicht so schon. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Umfang ?!?! Also wenn man jetzt mit dem Tallien-Maßband einmal außenrum misst ?

1
@BlauesGras

So geht das . Oder ein Band drum wickeln und dieses hinterher vermessen

0

Noooooooooooooope ! :D nein dein penise ist ausgewachsen :) aber mach dir keine sorgen mit deinen 14 cm bist du gut dran :D der durchschnitt war glaube bei 13 cm :^) zudem die weibliche vagina ist maximal !11 cm  lang also reicht es ^^ sport bringt da auch nichts :DDD

Wieso ausgewachsen? Ich merk selber erst wie der Bart Wachstum, (allgemeiner) Körperwachstum, usw. langsam seit kurzem größer werden, da kann man doch einen eventuellen Genital Wachstum nicht ausschließen, oder? :'D

0
@breezywap

warum stören dich deine 14 cm xD wtf xDD sry aber da wird nicht mehr viel passiern :p

0

Ich denke nicht das der Penis noch wachst! Er wachst nur wenn er Steif wird! Und steif wird er nur wenn du eine nackte Frau oder ein nackten Mann siehst wie auch immer!

Was möchtest Du wissen?