BBiin ich paranoid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man direkt nach absetzen der Pille schwanger werden. So schnell?

Ja natürlich. Sogar ein sehr günstiger Zeitpunkt.

Vergiß nicht das ein Vergessen der Pille in der ersten Woche auch so immer sofort zu Schutzverlust führt (das sogar rückwirkend).

Beim Absetzen ist also sofort eine zusätzliche Verhütung notwendig.

Jetzt ist es so das ich vor ein paar Tagen meine Blutung

Die Blutung ist noch eine Abbruchblutung. Diese sagt rein gar nichts aus, auch nicht ob du schwanger bist oder nicht.

Erst die 2te Blutung nach Absetzen der Pille wäre dann wieder eine aussagekräftige Periode. Wann die einsetzt ist nicht vorhersehbar.

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach GV aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Lii3me 06.07.2017, 12:21

Nach dieser ersten kurzen blutung hatte ich gestern und heute wieder eine.

0
HelpfulMasked 06.07.2017, 12:22
@Lii3me

Das ist immernoch die Abbruchblutung. Nichts weiter. Was willst du mir damit sagen?

Mache nach 19 Tagen einen Test, dann weißt du mehr.

0

das alles kann nur ein test beantworten oder der frauenarzt... im übrigen gibst du keinerlei zeiten an.. nicht wann du abgesetzt hast , nicht wann der ungeschütze stattfand und und und  

Lii3me 06.07.2017, 12:15

Pille habe ich am 30.6 abgesetzt und hatte nur eine leichte blutung

Am 3.6 hatte ich verkehr 

Am 5.6 und heute hatte ich wieder eine blutung aber nur gaaanz leicht

0
HelpfulMasked 06.07.2017, 12:18
@Lii3me

Die Blutung ist noch eine Abbruchblutung. Diese sagt rein gar nichts aus, auch nicht ob du schwanger bist oder nicht.

Erst die 2te Blutung nach Absetzen der Pille wäre dann wieder eine aussagekräftige Periode. Wann die einsetzt ist nicht vorhersehbar.

0

Was möchtest Du wissen?