BBf problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Junge extrem schüchtern und versucht diese mit Beleidigungen zu überspielen um neben seinen Freunden "cool" zu wirken.


Aber wenn ihm das, was andere denken wichtiger ist als sich normal deiner Freundin zu nähern, dann ist er es nicht wert und sie sollt versuchen ihn zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrybee00
29.07.2016, 19:35

solche Kommentare sind echt nicht hilfreich

0
Kommentar von FelinasDemons
29.07.2016, 20:29

Doch irgendwie schon hilfreich^^"

0

Also erstmal wie alt seid ihr, dass der Junge sich noch so kindisch und lächerlich deiner Freundin gegenüber verhält. Es ist weder cool noch lustig so etwas zu sagen. Er ist es nicht wert. Deine Freundin sollte ihn vergessen wenn er sich so respektlos verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?