BBEZIEHUNGsfrage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du wirklich schon 19 Jahre alt?  In dem Alter war ich wesentlich weiter und sicherer

Naja, egal... Also:

Er hat n Foto seines Penis gemacht. Okay, manche Leute fotografieren eben ihren Körper um sich dann anzuschauen wie es als Bild aussehen könnte und ob man (nach eigenen Maßstäben) gut genug aussieht in dem Bereich.
Dank Handy ist das natürlich heutzutage recht simpel.

Ob er es an dich schicken wollte oder nicht, das weiß nur er alleine. Den Wahrheitsgehalt seiner Aussage kann man nicht überprüfen.

Warum sollte er das Foto seines Anhängsels an jemand anderes schicken? Nicht alle Kerle machen das.

Oh und wieso sollte er ihn ihm schlaffen Zustand fotografieren? Er ist n junger heranwachsender Mann, er will wissen wie er im steifen Zustand wirkt. Denn im Ernstfall könnte es ja sein das du ihn irgendwann mal so siehst - könnt ja sein das er gerne wüsste ob er "zu klein oder zu komisch dort aussieht".

Die typische Unsicherheit offenbar.

Wobei dies nur meine subjektive Einschätzung ist. Manchmal macht man so etwas auch einfach nur so, ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unefille19
03.03.2016, 21:17

Ich bin nicht deutsch.....  

0

Was möchtest Du wissen?