BBeziehung mit älterem erlaubt bin 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechtlich gesehen darfst du diese Beziehung haben aber wenn er im Einsatz ist und seine Kollegen da sind hat er eher wenig Zeit und ihm wird das ganze auch peinlich sein.

Am besten würde ich ihn nur ansprechen wenn er alleine ist und dann fragen ob er das "damals" nicht mochte oder es ihm peinlich wahr.

LG
GeheimDotNet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du; in Beziehungen ist das Alter egal, solange keine sexuelle Aktivität erfolgt bevor du 18 bist. Das heißt: Küssen und Kuscheln ja, Sex nein.

Aber - Wo kein Kläger da kein Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dir klar, dass dies eine Schwärmerei ist, und warte bis Du volljährig bist um ein Beziehung einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit 16 Jahren kannst du mit ihm eine Beziehung führen, dagegen können weder deine Eltern noch jemand anderes was sagen.

Und wenn er dich damals weg geschickt hat dann kann es daran liegen dass er im Einsatz war (beschäftigt)

Aber frag ihn einfach mal wenn ihr alleine seid, warum er dich damals weggeschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher darfst du das

nur kein Geld dafür nehmen, da musst du noch 2 Jahre warten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?