BBeziehung ernst oder Spielchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook ist nicht alles im Leben. Vielleicht ist es für ihn nur eine ungewohnte Situation. Solange sie ihre Gefühle füreinander zeigen ist doch alles gut. Mal abgesehen davon macht man mit Beziehungen keine Spielchen. Nicht alle Männer sind Mistkerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenlampe20
18.06.2016, 22:47

Er definitiv nicht. Ich kenne bisschen was von dem was da bei ihm war und ist. Sie liebt ihn wirklich und wie gesagt steht voll und ganz hinter ihm

0

ist doch alles ok, man muss den Kram auf FB doch nicht überbewerten. Man muss nicht Hunz & Kunz im Internet präsentieren was für ein Leben man führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenlampe20
18.06.2016, 22:30

Danke ich denke ja auch so

Sind beide auch bisschen kompliziert 😉

0
Kommentar von Winkler123
18.06.2016, 22:34

Von ganz jungen Leuten wird aber FB sehr hoch bewertet. Das muß man in dem Zusammenhang berücksichtigen ...

0

Ist eine Beziehung etwa nur eine Beziehung, wenn die ganze Welt davon weiß? Ist es nicht viel schöner, die Momente erstmal für sich alleine zu haben und nur mit den besten Freunden zu teilen? Man kann doch durch die Stadt laufen, Händchen halten, zusammen schöne Dinge unternehmen und das ohne Facebook. LG, Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?