BBewerbung Schülerpraktikum?

2 Antworten

Eine nicht komplette Bewerbung läßt ein schlaechtes Licht auf den bewerber fallen.

Klar. Stell dir vor du hast eine 5 in Mathe, da fragt sich der Arbeitgeber: Ob die/der wohl weiß, wie viel Wasser man für Nudeln braucht? 😂😂

Haha ok da hast du recht😂🙈

0

Welche Zeugnisse müssen in die Bewerbung, nach der Ausbildung?

Hallo Leute, in 3-4 monaten werde ich meine Ausbildung beenden (hoffe ich) und möchte jetzt eine Bewerbung schreiben. Das ist einfach aber ich weiss nicht welche Zeugnisse ich in die Bewerbungsmappe zu reinlegen soll. Das Zeugnis vom letzten Ausbildungsjahr, mein Abschlusszeugnis. Würde das reichen? Oder soll ich lieber alle Ausbildungszeugnisse rein legen? Vor drei Jahren hatte ich meine letzte Bewerbung angeschickt.. schwer zu erinnern. Danke

...zur Frage

Was ist denn ein zweiter Koch? Sous-chef?

Ich finde oft Stellenanzeigen mit "zweiter Koch gesucht" und bin mir nicht sicher, welche Stelle das in der Küche ist. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Volksbank Schülerpraktikum?

nächstes Jahr haben wir ein Schülerpraktikum von der Schule aus. Ich wollte mein Praktikum in der Volksbank machen. Denkt ihr Die Volksbank nimmt mich an? Braucht man eine spezielle Schule? Oder ist es egal?

...zur Frage

Wie viel verdient ein guter Koch?

Hallo, Mein freund hat sich als Koch in mehreren hotels beworben. Er hat eine super ausbildung in einer 3 sterne küche gemacht bzw wo er von nem 3 sterne koch( auch bekannter) ausgelernt wurden ist und auch ein super zeugnis von den bekommen hat. War 1 monat in england um dort zu abeiten und von den auch super zeugnis bekommen und hat nach seiner ausbildung 2 jahre in einem Restaurant gearbeitet. Nun hat er nächste woche in dem kettenhotel radisson blu ein vorstellungsgespräch. Nun meine frage was kann er dort für ein gehalt als angemessen sehen als netto wert? Wenn er als frühstückskoch dort arbeitet und 42 std die woche ?

...zur Frage

Schülerpraktikum braucht man da ein zeugnis?

Hallo, ich muss von der schule aus ein 4-tägiges Praktikum machen und ich weiß nicht ob man da ein Zeugnis beilegen soll/muss. Muss man einen Lebenslauf auch dazulegen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Schülerpraktikum in der Schweiz absolvieren?

Ich bin nächstes Jahr für 2 Wochen in der Schweiz und möchte in der Zeit (ist bei uns auch Praktikum) ein Schülerpraktikum in einem Spital absolvieren. Wisst ihr ob das funktioniert oder ob bei so etwas die Plätze immer schnell weg sind und oder es wegen Zeugnis Unterschieden oder so nicht geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?