bbestimmtes Lied gesucht (Hilfe)?

2 Antworten

Cool & The Gang : Celebration

wie heißt das lied wo sie irgendwie come one come on singt?

...zur Frage

Wer singt bei Good Feeling (Flo Rida) den Refrain?

Hi, eine Freundin behauptet das eine Frau den Refrain singt, aber ich weiß das es ein Mann singt. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Bekanntes italienisches Popsong mit englischem Refrain

Hallo,

ich suche einen italienischen Popsong (gesungen von einem Mann). Das Lied kommt ab und zu in den deutschen Radios. Im Refrain singt der Sänger auch etwas Englisch - wie etwa "come on, come on, come on baby...". Das Lied müsste nicht älter als zwei-drei Jahre alt sein. Es ist übrigens nicht we don`t speek americano". Wäre echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. LG

...zur Frage

Lied gesucht carry on carry on?

Hallo,

Ich suche ein lied das im refrain mit "come carry on come carry on ......" anfängt.

Mit dem carry on bin ich mir eig sicher aber nicht 100% mit dem come könnte auch and oder so sein.

Das lied müsste in die Rock Richtung gehen und hört sich an wie der rafain von "Open Your Eyes von Guano Apes" nur ein bisschen ruhiger. Der oder die Sänger ist/sind männlich.

...zur Frage

Wer singt das Lied? .... Afterglow?

Wer singt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=I9QGpHScGug

Wilkinson hat glaub ich nur das instrumentale gemacht ... wer ist die Sängerin?

...zur Frage

Lied (Partylied)...Come on Come on Come on...?

Suche ein (Party)lied, es ist relativ schnell und am Anfang "hämmert" es auch gleich..(Soll heißen starker Bass,usw.). Dann singt der Sänger (wichtig! männlich) die erste Strophe (kontte ich leider nicht verstehen..) und zwischen Refrain und Strophe 3 mal "Come on" , wobei er immer ein bisschen tiefer wird...so das ist alles..und es ist nicht so typisch Techno, aber auch nicht Rock...schwer zu beschreiben.. Kann einer helfen?? Achja und das Lied müsste relativ neu sein :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?