BBenötige Hilfe bei GTA V?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte vor Jahren auf der PS3 mit GTA Online angefangen. Da war ja noch richtig Chaos weil die Server überlastet waren. Glaube da fuhr ja auch Lamar (computergesteuert) mit. Und menschliche Mitfahrer sind da garnicht notwendig, können aber mit dabei sein...

ClexaLexi 01.08.2017, 13:45

Echt? Oke Super!  Ich hoffe jetzt einfach mal das die Computergesteuerten Fahrer mitfahren xD  

Danke! 

0

Nein, weil ich habe vor eine Woche auch Anfragen und musste nur mit Lamar fahren, Lamar ist ein Charakter der Computer gesteuert wird. Am besten guck die yankeeununit89 an, der macht Grad ein let's Play Road to Millioner. Der gibt viele Tipps, ich persönlich empfehle dir Missionen zu spielen und dann ein Luxus Apartment zu kaufen und dann heists Missionen zumachen. Viel Glück und Spaß

Liebe Grüße                                                 sebastian

Was genau ist dein Problem? Kannst du nicht auf Online spielen gehen oder was genau meinst du? ^^

ClexaLexi 01.08.2017, 13:38

Ich habe gerade erst neu angefangen GTA V online zu spielen. 

Und am Anfang muss man ja auf einen anderen online Spieler warten, damit ihr zusammen ein Rennen abschließen könnt. Aber ich meine GTA V online ist schon lange draußen. Und was wenn niemand dazukommt und mit mir das Rennen spielt.  Kann ich dann nicht online spielen?

Ich hoffe ich habe es richtig und verständlich formuliert jetzt.  

LG Clexa :) 

0
LucaPa 01.08.2017, 13:39
@ClexaLexi

Du musst am Anfang in GTA Online auf niemanden warten, das ist ein Bot gegen den du am Anfang fährst. 

1
Alfco 01.08.2017, 13:43
@LucaPa

Ja Lamar. Andere Spieler können mitfahren, ist aber kein Muss

1

Du musst einfach einladen bis jemand kommt. Auf was spielst du?

ClexaLexi 01.08.2017, 13:38

Ps4 

0
Katzometer 01.08.2017, 13:38

Ok wie alt bist du?

0
ClexaLexi 01.08.2017, 13:40

Also einfach abwarten oder?! 

Weil ich habe gehört das man momentan sogar um 2 tage warten muss auf einen Spieler, der gerade auch anfängt. 

0
Katzometer 21.08.2017, 16:19

Sorry war weg wie heisst du bei der ps4? Vielleicht können wir die mission machen oder ging es schon?

0

Was möchtest Du wissen?