BBekommt man Gehörprobleme nach dem Abisturm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Normalerweise ist das nacxh 1-2 Tagen weg, wenn die Ohren brummen.. ich hatte das vor einem Jahr nach Fasching gehabt, weil es bei einer Prunksitzung enorm laut und "mit Zunder" zuging was die Lautstärke angeht. 

Wenn es nach einigen Tagen nicht weg sein sollte, würde ich zum Arzt gehen.. ansonsten ist das unbedenklich und verwächst sich, wie man so nett sagt.. gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
08.03.2017, 13:11

Dankeschön für die Antwort

1

Hallo! Bin HNO-Arzt. Gut ist sowas natürlich nicht. Solange du aber jetzt kein Pfeife, Rauschen oder schlechteres Hören hast, sind keine Schäden zu erwarten. Falls doch abwarten bis morgen und wenn es nicht besser ist zum HNO-Arzt wegen Hörtest und ggf. Medikament. In der Regel wird dann Cortison als Tabletten aufgeschriebenen.

Alles Gute zu Abi übrigens 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
08.03.2017, 13:10

Danke für die Antwort.Also bisher habe ich sowas nicht.Die Ohren fühlen sich nur ein wenig belastet an.Hoffe du weisst,was ich meine. Und vielen Dank für die Glückwünsche

0

Wenn du auf Dauer keine Verschlechterung deines Gehörvermögens

bemerkst ,sollte es dein Ohr eigentlich gut überstanden haben. Aber wenn du Momentan schlecht hörst oder sonst eine Veränderung entstanden ist,solltest du deinen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
08.03.2017, 13:13

Danke.Naja Veränderung jetzt nicht gerade.Die Ohren fühlen sich jetzt nur etwas belastet an.

0

Dein Ohrenarzt wird sich auskennen (hoffe ich für dich). Woher sollen wir hier wissen wieviel krach ihr tatsächlich gemacht habt und wie stark dieser Lärm deine Ohren beansprucht? ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
08.03.2017, 13:08

Ich wollte ja nur mal fragen...

0

Das legt sich wieder, das Ohr braucht nur bissel Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
08.03.2017, 13:07

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?