Beine so sehr eingeschlafen dass ich nicht mehr laufen konnte ...Ist das bedenklich?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich war ein nerv etwas lange abgeklemmt, eingeschlafen. Das ist völlig ungefährlich, wird wieder normal, also unbedenklich. Soetwas kann übrigens bis zu einigen wochen andauern, schlimmstenfalls. Es gibt den medizinischen begriff "lähmung der liebenden", tatsächlich. Zwei liebende schlafen zusammen ein und die frau z.b. liegt mit ihrem kopf stundenlang wärend des schlafens auf dem oberarm des mannes. Danach ist der arm des mannes gelähmt, mit aller willensanstrengung nicht zu bewegen. Eine solche lähmung kann bis zu einigen wochen andauern, hinterlässt aber keine bleibenden gesundheitsschäden. 

Ach du liebe Zeit, ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon hatte. :-D

Du hast dir einfach nur recht günstig mal eben deine Blutzufuhr etwas abgeklemmt.

Kein Grund zur Sorge. :-)

Massiere deine Beine ein wenig und bewege deine Füße hoch und runter und im Kreis. Sollte eigentlich besser werden.

LG Kessy

Alles klar dankeschön😊 ich hatte das echt noch nie in meinem leben..Das war ein so seltsames gefühl😂 

0
@Bonni1509

Naja, ne halbe Stunde ist für so ne Sache auch ne lange Zeit. ;-)

0

Ganz normal. Bei den Sitzen auf dem Gepäckträger hast Du Nerven geklemmt. Mit der Bewegung haben sie sich wieder entspannt.

Wie die Innenrotation der Beine erhöhen?

Liebe Community,

ich habe wohl bei meinen Beinen eine außergewöhnlich hohe Außenrotation (sprich Beine, Füße nach außen fallen lassen wie Charlie Chaplin), dafür sei meine Innenrotation sehr schlecht (nur bei 18 Grad).

Daher meine Frage, kennt ihr Übungen, die diese Innenrotation verbessern können?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich gegen dicke (muskulöse) Waden tun?

Ich (w/21) habe früher Leistungssport gemacht und dementsprechend muskulöse Beine gehabt. Als ich dann damit aufgehört habe, ist bisschen Fett dazu gekommen.

Mittlerweile gehe ich aber regelmäßig ins Fitnessstudio und bin ziemlich gut trainiert, auch an den Beinen.

Allerdings stören mich meine Waden extrem; wenn ich meine Füße irgendwo hochlege, ,,hängen" meine Waden und es sieht aus, als ob die nur aus Fett bestehen.. Allgemein mag ich es nicht, Kleider o.Ä. zu tragen, weil meine Waden so dick sind. Gut geformt sind sie, aber halt zu dick oder zu muskulös.

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas daran ändern? Gibt es Geräte im Fitnessstudio oder Bodenübungen die dagegen helfen?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Wasser in den Füssen und Beinen durch langes stehen?

Hallo, seit ca. einem Monat hab ich dicke Füsse und Beine ich denke, dass es daher kommt, dass ich auf der Arbeit ca. 7 Stunden auf den Beinen bin ohne mich einmal vernünftig hinzusetzen. Ich habe keine Krampfadern usw.. Was kann ich dagegen tun? Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Schwere Beine, warum?

Das passiert mir jetzt zum 4ten Mal, schwere Beine und sogar teils eingeschlafen. Sie tun weh von oben bis unten und von den knie runter sind sie eingeschlafen. In den ganzen Beinen habe ich so ein komisches kribbeln und sie fühlen sich total schwer an. Hält Stunden lang an...habe das jetzt seit fast 3 Stunden und hab auch Wechselduschen probiert, Beine hochlegen, herum gehen.. aber nichts hilft. Meine Mama hat Thrombose und habe jetzt irgendwie angst es auch zu haben.. Danke schon mal und ja ich weiß ihr könnt hier keine Diagnose feststellen und dass ich zum Arzt soll ;) aber ein paar Meinungen dazu wären nett !

...zur Frage

der hund setzt und legt sich zwischen meine Füße

Oft ist es so, dass wenn ich irgendwo sitze, der hund sich zwischen die beine an meine Füße legt. Also er liegt zwischen meinen beinen an meinen Füßen in der mitte. Warum macht er das?

...zur Frage

Tanztraining bei solchem Wetter sinnvoll?

Hatte gestern Tanztraining. Das bei schwülen knapp 30 grad.

MMeine Beine Füße einfach alles waren total klebrig und wenn man dann barfuß und in kurzer Leggins trainiert klebt man ständig extrem am Tanzparkett an.....man kann null gleiten weils gleich quietscht wie hanne... und berührt man mit dem Beinen (Oberschenkeln) den Boden hängt alles fest....

MMacht das Training da irgendwie sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?