BBeim Herunterfahren immer Bluescreen wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit abkühlen hat das nichts zu tun. Kommt der bluescreen auch wenn du nicht CS GO startest?

Wenn ja: Starte den Pc im abgesicherten Modus und fah ihn dann herunter, tritt das Problem auf?

Wenn nein: Starte kurz CS Go und mach ein Spiel auf, danach schließ es wieder und fah den Pc herrunter, tritt das Problem auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
20.02.2016, 23:37

Wenn ich CS GO nicht startet kommt der Bluescreen nicht im abgesichert Modus auch nicht . Der Bluescreen kommt nicht immer aber ungefähr jedes 2 mal wenn ich länger gespielt habe.

0
Kommentar von Kick20
20.02.2016, 23:39

Gestern oder Vorgestern habe ich auch lange gespielt und da kam kein Bluescreen ... Ich weiß nicht warum der manchmal komm tun manchmal nicht ...

0
Kommentar von Kick20
20.02.2016, 23:44

Welche Treiber deinstallieren?

0
Kommentar von Kick20
20.02.2016, 23:45

Habe aber keine Windows CD also kann ich den PC nicht bei installieren

0
Kommentar von Kick20
21.02.2016, 00:01

Okay key habe ich aber wenn ich den ISO runterladen laden möchte muss ich da schon den Key eingaben und da steht Dieser Key ist von einem Herstellers der schon genutzt wurde oder sowas ähnliches aber es geht irgendwie nicht

0
Kommentar von Kick20
21.02.2016, 00:02

Da komische ist wenn ich 7 Days to die oder ARK Survival Evolved auch länger Spieler tritt dieser Bluescreen nicht auf ! Und ARK ist weit aus anspruchsvoller spiele es auch hohe Einstellungen !

0
Kommentar von Kick20
21.02.2016, 00:02

Es auch auf *

0

Meistens liegt es an den RAM Speichern, oder an einem Virenbefallenem Windows.Der Fehler lässt sich schwer feststellen. Windows neuinstallieren hilft meistens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
20.02.2016, 22:56

Virus kann nicht sein habe den PC nur für das Spielen das einzigste Programm was ich installiert habe war Steam sonst nix. Gehe mit dem PC so gut wie nie ins Internet ... ich gerne davon aus das der PC einfach zu heiß ist (Obwohl alles unter 60 Grad ist) . Ich probiere es einfach mal mit den 5-10 Minuten warten und dann herunterfahren :) Kann aber ein Bluescreen den PC kaputt machen???

0

Was möchtest Du wissen?