Bbehält man in RDR2 das Anfangspferd?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie Du dich entscheidest. Der Verkäufer fragt Dich was mit dem alten passieren soll, dann kannst Du aussuchen, ob Du es ihm verkaufen möchtest, oder behalten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe es durchgespielt, möchte dir aber die Frage nicht beantworten um dir die Spannung nicht zu verderben.

Ironie off

Junge das Spiel ist erst jetzt rausgekommen und schon schiebst du Panik?

1

Das ist ja nicht gleich Panik

0

Welches Pferd soll ich mir in SSO holen?

Ich habe mir jetzt genügend SC zusammen gespart :D und wollte mir jetzt ein neues Pferd/Pony holen. Mit sind auch schon welche ins Auge gefallen ^-^ ...Ein Welsh,Quarter,Araber,Friesisches Sportpferd ^-^Bin aber noch offen^^ Besitze schon ein Paint,Lippi,Friese,Shire,Isi,EvB,Morgan,Fjordi,J.Pony und Anfangspferd...^.^

Könnt ihr mir helfen? <3 Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Rdr2 Pferd trotz wagen zum mitlaufen bringen?

Ich nehme mal das Beispiel an einer Mission. Ich sollte mich in ein "Lager" einschleichen und einen Ölwagen stehlen. Um den Ölwagen zu transportieren braucht es Pferde,die an dem Ölwagen schon angebunden waren. Hab es zum Zielort transportiert und dachte das mein Pferd zu mir sozusagen spawnt was leider nicht der Fall war. Meine Frage jetzt: kann ich meinem Pferd sagen,das es mir folgen soll,mich aber bei schleichaktionen nicht stören soll?

...zur Frage

Star Stable weißes shire, weißer tinker oder anderes?

Hallo,

Ich möchte gerne bei star stable ein neues Pferd kaufen. Würdet ihr das weiße shire, den weißen tinker oder ein anderes nehmen? Ich habe schon einen Anda und einen Araber. Sagt aber bitte nicht Friese!

Lg

...zur Frage

Rdr2: ich kann keine legendären Fische abgeben?

Ich hab meinen ersten legendären fisch gefangen und auf meinem pferd gelegt, bin zum postamt und konnte ihn nicht verschicken. Nun meine frage muss man die fische mit arthur fangen da ich mit der Story durch bin oder einen anderen grund warum ich den legendären fisch nicht verschicken kann?

...zur Frage

Wird Red Dead Rwdemption 2 in Deutschland "zensiert" sein in Sachen Blut (=keine Uncut-Version)?

Ich habe Dr. Google schon gefragt und bisher nichts gefunden... Manche Spiele kauft man sich ja in Österreich, um die deutsche "Zensur" zu umgehen. Wird das bei RDR2 nötig sein?

Vorbestellt habe ich es nämlich in Deutschland, was sich ja aber locker ändern lässt.

RDR1 kam ja uncut nach Deutschland... RDR2 Auch?

...zur Frage

Star Stable Satteldecke Farbe?

... ich habe beschlossen, meinem Anfangspferd in Sso eine neue Ausrüstung zu kaufen (hab schon schwarzen Sattel und schwarzes Zaumzeug besorgt) Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinem Pferd eine weiße oder eine blaue Decke kaufen soll... Könnt ihr mir helfen? Und hat jemand Tipps bzw Empfehlungen für Satteltaschen, die dazupassen (bitte mit Ortsangabe... 😉) Vielen Dank, Bilder sind unten 👇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?