BBeauftragt killegen?

Support

Liebe/r sandmario1,

Deine Frage ist leider nur schwer lesbar. Bitte versuche, ein wenig mehr auf Grammatik & Rechtschreibung zu achten und Dein Anliegen möglichst genau zu formulieren. Je klarer Deine Frage ist, desto leichter & besser können Dir die anderen Nutzer antworten. Über den Link “Bearbeiten” kannst Du Deine Frage nachträglich editieren.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

2 Antworten

Rufmord gibt es nicht als Straftatbestand.

Und bitte, ich habe nur das Wort Rufmord verstanden, kannst Du den Rest  bitte etwas präziser darstellen und in ein verständliches Deutsch verpacken?

Aber es gibt im StGB - üble nachrede.

0

häää ??? ruf deinen Chef an und kläre das mit ihm.

Sag nur, du hast das verstanden? :-)

2
@teutonix1

nein, deshalb soll der fragesteller den chef anrufen.

0

Minijob kündigung - Chef streicht kurzfristig alle Schichten?

Guten Abend, ich habe zum Ende des Monats meinen Minijob in einer Firma gekündigt. Der Schichtplan hat mich an allen Freitagen vorgesehen. Heute schreibt mir mein Chef, dass er meine Schichten anderweitig besetzt und ich "frei" hätte (d.h. kein Geld, auf das ich mich jedoch verlassen habe).

Nun meine Frage - ist das rechtlich zulässig? Ich weiß, dass kurzfristige Umstellungen nur in akuter Notlage möglich sind. Diese ist nicht gegeben. Wie ist das bei einem Minijobber?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie heist der film bitte um hilfe?

Am anfang des filmes wird eine erwachsene tochter von ihrem dad vom flughafen abgeholt und es regnet auf der heimfahrt. Bei ihrem dad zuhause angekommen macht dad ihr was zu essen weil sie sich nicht gut fühlt. Ihr ist schlecht und der dad will seine tochter zum arzt bringen. Er öffnet die haustür dort sind maskierte und erschießen die tochter. Der dad ist ein cop und die tochter ist praktikantin bei irgend einer firma mit radioaktivem zeug. Zuerst wird gedacht das die maskierten den dad töten wollten und verfehlt haben. Aber das ist nicht so der dad ermittelt in dem fall soll aber davon abgezogen werden und ermittelt selber weiter und kämft sich bis durch bis er weis wer den auftrag gab seine tochter zu töten es war der chef der firma wo die tochter als praktikantin arbeitete das ist eine geheime firma der regirung gewesen und arbeiten an radioaktiven waffen oder so. Am ende tötet der dad alle die damit zutun hatten und stirbt selber in einem krankenhaus wo der geist/ die seele der tochter ihn abholt.

Bin für tipps dankbar

...zur Frage

Darf mein Chef mir rückwirkend steuern abziehen?

Hallo.

Also es geht darum das ich diesen Monat kaum Gehalt ausgezahlt bekomme habe . Ich habe einen Minijob und verdiene ca 420 Euro im Monat. Jetzt ist es so das ich diesen Monat angeblich 460 verdient habe obwohl es nur 400 waren und die haben mir 150 Euro Steuern und rückwirkend 260 Euro Differenz ab Februar abgezogen . Darf die Firma das ?

...zur Frage

Minijob als Telefonist empfehlenswert?

Huhu. ich habe ja bereits die Frage gestellt, ob es gut bezahlte Tätigkeiten gibt, die man bis zum beginn einer Ausbildung ausführen kann. Ich habe hier einen Heimnebenjob als Telefonist gefunden bei Gigajob.de. Da steht etwas von 950€ drin, was ich für ne Heimarbeit dann doch etwas viel finde. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob das denn als zeitweilige Tätigkeit empfehlenswert ist. Hier ein paar Daten der suchenden Firma:

Anbieter: Voigt GmbH & Co.

Bereich: Heimarbeit /Zeitarbeit

Arbeitsverhältnis: Nebenjob

Arbeitszeit: Teilzeit

Vergütung: variables Gehalt

Stellenbezeichnung Minijob 950€ - Telefonistin in Heimarbeit

Jobbeschreibung Wir suchen Mitarbeiterinnen im Bereich Telefonline

Das bieten wir Ihnen: − eine hochfrequentierte Telefonline − nach 14 tägiger Probezeit auch Einstieg als 950 € Minijob oder 950 – 1300 € Minijob möglich − Stundenlohn ab 12,80 € - 16,20 € netto + Wochenendbonus − Pünktlich Auszahlung

Das benötigen Sie: − eine Festnetznummer und ein Telefon − Spaß im Umgang mit anderen Menschen

...zur Frage

Arbeitsunfall Lohnfortzahlung wenn man zwei Stellen hat

Hallo! Ich habe demnächst zu meinem Hauptjob einen Minijob. Nun möchte mein Chef, dass ich einen Vertrag unterschreibe in dem steht, dass ich auf mein Gehalt verzichte falls ich in der anderen Firma einen Arbeitsunfall habe. Falls ich das nicht tue will er mir den Minijob verbieten. Ich möchte nun wissen ob er das überhaupt darf, und ob der Vertrag überhaupt rechtwirksam wäre. Vielen Dank Laborhexe

...zur Frage

hilfe Rufmord auf der Arbeit

Hej Leute, ich arbeite seit ca. Einem Monat in einem Minijob und eine meiner Kolleginnen ist meine Nachbarin. Bis ich da angefangen habe, habe ich nicht ein Wort mit ihr gewächselt. Gestern habe ich über eine Freundin und Arbeitskollegin erfahren das meine Nachbarin auf der Arbeit lügen über mich erzählt zb. Ich misshandel meinen Hund, kippe ihm kochendes Wasser über den Körper & es waren schon oft der Tierschutzverein da. Außerdem erzählt sie das ich faul bin und nichts auf die reihe bekomme. Die frau kennt mich nichtmal und erzählt selbst meinem chef davon zumal sie auch sagt das die nachbarn das erzählen und sie labert es weiter ohne was zu wissen. Leider ist sie mit meinem Chef per Du da sie privat befreundet sind. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?