BBC Radio Scotland Stream URL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus rechtlichen Gründen gibt es leider keinen weltweiten Stream von bbc scotland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkdnsifmsdh
19.03.2016, 18:29

Okay, merkwürdigerweise hatte ich einen funktionierenden Link gefunden, aber versäumt diesen zu speichern. Jetzt finde ich ihn nicht wieder. Ist also schon möglich ...

0

Ich gebe dir nochmal eine separate Antwort, da du es sonst eventuell nicht siehst, wenn ich es als Kommentar schreibe. Hier der passende Link:

http://bbcmedia.ic.llnwd.net/stream/bbcmedia\_scotlandfm\_mf\_p.m3u

Funktioniert bei mir außerdem auch mit der Endung .pls oder komplett ohne Endung. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jkdnsifmsdh
21.03.2016, 12:54

Funktioniert bei mir leider nicht. Trotzdem vielen Dank!

0

Ich kann sämtliche BBC Sender (Radio und TV) via Satelit empfangen. Vielleicht solltest Du überlegen, das auch zu tun. Wenn Du schon eine SAT-Antenne hast, brauchst du nur einen zusätzlichen LNB.

Ich kann aber versuchen, den Link auszulesen. Könnte aber ein paar Tage dauern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
20.03.2016, 13:20

Kannst du BITTE die Möglichkeit, BBC (TV !!) zu empfangen, hier etwas genauer erklären ?! Ich meine NICHT "BBC World" !

Ich habe eine Satelliten-Schüssel, dank der ich schrecklich viele (überflüssige) Programme aus der ganzen Welt empfangen kann, nur eben nicht den "normalen" BBC-Sender !

Was genau ist ein LNB und was kostet er ?

Dank im Voraus !!

pk

1

Was möchtest Du wissen?