BBC one livestreamen?! legal und kostenlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey FreeBlue,

ich warte auch schon gespannt auf die erste Folge der neuen Staffel;) Aber ich habe auch kein BBC...wenn du es im Internet anschaust ist es so gut wie immer illegal bzw. Grauzone, aber wenn du dich doch dazu entscheidest, schau doch mal auf burning-seri.es vorbei, da müsste die neue Folge normalerweise spätestens morgen hochgeladen werden:)

Ja so seiten kenn ich auch aber ich habe die nächste woche so gut wie keine Zeit und ich wollte unbedingt heute sehen weil es ja auch so lang ist und soo :D aber trotzdem Danke dafür ! :*

0

Im internet, einfach danach googlen. Allerdings möchte die BBC nicht, das du es als nicht-Brite guckst und sperrt deine deutsche IP. Du brauchst also einen "Tunnel" oder eine Ip-Changer als Add-on. Damit kannst du dann LEGAL (!!!) BBC online gucken. Da ist weder illegal noch Grauzone, wie oben behauptet, sondern absolut legal! Du musst dir dann einfach eine britische IP aussuchen ,und fertig.

Die Folgen sind, wie in deutschen Mediatheken auch ,relativ flott online...

Danke ! Nur wie kriege ich das hin mit dm 'Tunnel' oder dem IP changer ??

0

Danke ! Nur wie kriege ich das hin mit dm 'Tunnel' oder dem IP changer ??

0

Was möchtest Du wissen?