BBC 3 Live Stream im Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der BBC iPlayer prüft die IP deines Rechners und blockt diesen, wenn er nicht im VK steht. Es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten dieses zu umgehen:

  1. Einwahl über einen anonymen UK proxy server. Die meisten freien UK proxies sind allerdings für den Datenstream zu langsam, es gibt aber auch schnellere wo man sich gegen Gebühr einwählen kann.

  2. Ein VPN Tunnel mit einem Rechner in UK. Dazu musst du allerdings jemanden mit einem Rechner dort haben und der Rechner muss auch an sein wenn du iPlayer gucken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Add On für deinen Browser, für Chrome zum Beispiel hola! Unblocker, damit kannst du auf den iPlayer zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Android Handy oder ein iPad, iPod oder Mac hast, kannst du das mit dem Filmon TV App anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?