Wie viel Geld kann ich fürs Babysitten verlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dieser Zeit wird er höchstwahrscheinlich schlafen, weshalb du so viel nicht zu tun haben wirst. 8 Euro sind für Tagesstunden ganz gut, Abends und Nachts dann 5, damit hast du Preise, die relativ gut vereinbart werden können. Zu hohe Preise würden eher dafür sorgen, dass es zu teuer wäre. Die preise sind natürlich auf Stundenbasis zu betrachten, da du ja da mehr als 4 Stunden aufpasst, rechne das ganze also x4 und du bist bei 20 Euro.

8 bis 15 Euro die stunde ist ein normales stundengehalt für diese Beschäftigung

4-7 euro die stunde irgendwas dazwischen