Bbabysitten Flyer im Kindergarten?

7 Antworten

Erstmal müsstest du mit dem Leiter des Kindergartens reden und ihn fragen ob du das darfst.

Selbst wenn wenn er es dir erlaubt bin ich mir nicht sicher ob sich viele Mütter melden werden.

Sehe es selbst aus Sicht einer Mutter: ich würde meine kleine Tochter keinen wildfremden Kind (sorry das bist du mit 15 auch rein rechtlich noch) anvertrauen. wäre mir auch nciht sicher ob meine Kleine z.b. bei dir bleiben würde. Sie kennt dich ja nicht und bei jemand wilfremden bleiben wenn die Mama nicht da ist - dass kann schon beängstigend für ein Kind sein.

Wenn ich mal dringend einen Babysitter brauche und Oma und Opa /schwester/tante etc keine Zeit haben - dann würde ich eher die Kinder einer Freundin fragen: die kenne ich, und weiß wie verantwortungsbewusst sie sind.

Vorher fragen müsstest du schon. Sonst spricht nichts dagegen.

Wobei die Mund zu Mund Werbung immer noch die beste ist. Gerade in so kleinen Dörfern, wo noch fast jeder jeden kennt.

Als erstes solltest du dort mit dem Betreiber reden, damit er seine Erlaubnis dazu geben kann. Danach spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Bewerbung Ausbildung - Foto ein muss?

Ich schick am Montag meine Bewerbungen für eine Ausbildung raus und Mich würde interessieren ob ein Foto ein muss ist? Ich hab jetzt schon alles ausgedrückt. Ist es okay, wenn man ein Schulfoti (fiese kleinen klebedinger) einfach auf den Lebenslauf klebt oder sollte man es dann lieber gleich lassen?

...zur Frage

Babysitting Flyer? Wie soll ich anfangen?

So ich mach jetzt sxhon seid 3 Wochen in einem Kindergarten mein Praktikum und da das jetzt die letze Woche ist und mir die Kinder sehr ans Herz gewachsen sind und ich schon immer mal gerne Babysitten wollte, wollte ich jetzt einen Flyer draußen vor der Tür hängen wegen dem Babysitten. Nun... ich weiß exht nicht wie ich den Flyer beginnen soll:
vllt so?

Babysitting

Hallo Liebe Eltern,

ich würde gerne mit dem Babysitten anfangen, da ich die letzten drei Wochen hier sehr viel Spaß hatte.
Ich würde mich um Rückmeldungen sehr freuen.

Liebe Grüße
Mein Name

Handy:...
E-Mail:...

oder eher einfach so:

Sie suchen nach einer Babysitterin?
Dann melden Sie sich bei mir: Nummer, E-Mail

...zur Frage

Fahrdienst für Kindergartenkind?

Editieren Hallo ich habe eine Frage zu Erklärung ich lebe mit meinen Sohn auf einen Dorf und er müsst in 5 km entfernten Kindergarten was ja jetzt noch kein Problem ist aber im Winter Dan schon. Ich benötige eine Fahrdienst für meine Sohn, damit er in den Kindergarten kommt. Gibt es so etwas für Kindergartenkinder? Und bekommt man, als gering Verdiener das bezahlt?

...zur Frage

Babysitter Aushang schreiben?

Also, ich würde mir gerne mit Babysitten ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich an solche Jobs kommen könnte, undzwar wollte ich einen Aushang im Kindergarten hin hängen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wie sind eure Erfahrungen? Und meine wichtigste Frage: Was muss ich alles aufschreiben, muss ich auch ein Foto dazuhängen? Ich habe in der Schule mal einen 'Babysitter- Führerschein' gemacht, sollte ich das in irgendeiner Weise erwähnen? Gibt es Beispiele dafür? ich habe mal gegoogelt aber ich habe nichts richtiges gefunden.. Danke schon im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was muss man angeben wenn man bei Amazon bestellt und in einem Dorf lebt?

Hallo alle zusammen, wenn ich nun in einem Dorf lebe was muss ich dann bei Amazon angeben bei "Stadt"

Als beispiel lebe ich nun in Hart das zur Stadt Haigerloch gehört

Muss man es dann als "Haigerloch Hart" angeben oder nur "Hart" reinschreiben oder doch "Haigerloch" als Stadt?:)

...zur Frage

Babysitter-Flyer was soll da darauf stehen?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und möchte Babysitten. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Jetzt wollte ich Flyer im Kindergarten aufhängen, nur was soll ich darauf schreiben?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?