BB im Lauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kein heisser Draht ^^

Wie schon gesagt, Lauf ausbauen und dann rausdrücken. Und hoffen, dass der Lsuf nicht zerkratzt wurde ^^.

Die ist genau im hop up ich bekomm die da net raus

0

Ich bekomme die Stifte nicht heraus ... ne Idee was ich da machen kann ?

0
@GetTheOtt

Hop Up ist ganz rausgedreht? (Also so wenig wie möglich „hop“)

Welche Stifte? Um welche Airsoft geht es denn überhaupt, und wie weit bist du beim Zerlegen?

0

Habe das ganze hop up abgeschraubt, Um eine Cyma 030 ( ich habe da was gelesen das es neue Stifte gibt? Habe die vor ca 3-4 Monaten gekauft im laden) Wie weit ich bin also ich habe eig alle Schrauben entfernt die möglich waren. Unten beim Magazin wo der Sticker drauf war. ( diesen Stift bekomme ich auch nicht raus) Oben die Bedeckung vor dem hop up. Ich habe auch schon versucht den Lauf also diesen Messinglauf raus zu holen ging nicht. Ich habe es geschafft das es bereits im Lauf ist und habe versucht sie zu drehen geht jedoch nur begrenzt z.b wo Fleck a Rechts war ist er nun Links ( Hoffe das ist verständlich)

0

Edit: Die Kugel klemmt im Lauf ich hab die bewegt

0

Problem gelöst es waren 4 Kugeln im Lauf...

1

Ich kann mich nur den andere anschließen :)

Versuch sie nicht mit Gewalt raus zu holen !

Lauf ausbauen und dann rausdrücken.

Was möchtest Du wissen?