BB Flash schiefgegangen?

0 Antworten

Stardew Valley Grafikkarte nicht kompatibel ?

Ich habe mir im Internet das viel Stardew Valley gekauft auf der Seite GOG Galaxy. Ich habe es gedownloadet aber als ich es starten wollte kam eine Meldung:

No suitable graphics card found. Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework HiDef profile. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the desktop is not locked, and that no other application is running in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a Windows service. Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to Full.

Ich weis nicht was ich tun kann. Ich habe eine Grafikkarte und weis nicht ob ich etwas ändern muss am PC oder mir eine neue Grafikkarte zulegen muss. Ich weis auch nicht wie diese eingebaut werden soll.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe das Spiel gekauft und würde es immerhin gerne spielen.

...zur Frage

Galaxy S8 Black Screen nach installation von Custom Rom?

Hey Leute,

Ich habe heute ein neues Galaxy S8 (SM-G955F) bekommen und habe direkt TWRP drauf geschmissen. Nachdem ich TWRP installiert habe konnte ich nicht mehr ins OS Booten, ich war also in einer Boot Look.

Dann habe ich versucht mit Odin die Stock Firmware zu flashen, habe aber immer nur den fehler code "sw rev check fail device 3 binary 1" bekommen.

Also dachte ich ich kann vielleicht eine Custom Rom installieren, über das TWPR Recovery Menü. Ich habe also "Project Alice 4.0" auf meine Micro SD Karte gemacht, einen "Wipe" gemacht und die ROM Installiert.

Bei ca. 90% der der Installation wird jedoch der Bildschirm einfach schwarz und es tut sich garnichts mehr, abgesehen davon das ich eine Vibration spüre wenn ich den "Home Button" drücke, als wäre ich quasi im OS aber der bildschirm ist komplett aus.

Was kann das sein? Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder herstellen kann?

-Wiederherstellen von Stock Firmware mit Odin = Fehlgeschlagen

-Installation von Custom Rom über TWRP = Fehlgeschlagen (?)

-Emergency Recovery mit Samsung Smart Switch = Fehlgeschlagen

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich einen string per python script in ein HTML-Dokument einfügen?

Ich habe ein Python3-Script zum auslesen eines Wertes am GPIO von meinem Raspberry Pi. Ausserdem habe ich einen Apache2 Server laufen.

Nun möchte ich, dass das Script in Python seinen Wert in dieses HTML-Dokument einfügt.

Wie bekomme ich das hin? (Python-noob)

Python-Script:

#!/usr/bin/python                            # -*- coding: utf-8 -*-                                                        from ABE_ADCPi import ADCPi                            from ABE_helpers import ABEHelpers                            import time                            import os                                                        """                            ================================================                            ABElectronics ADC Pi TMP36 temperature sensor demo                            Version 1.0 Created 20/05/2015                                                        Requires python smbus to be installed                            run with: python demo-tmp36.py                            ================================================                                                        Initialise the ADC device using the default addresses and sample rate,                            change this value if you have changed the address selection jumpers                                                        Sample rate can be 12,14, 16 or 18                            """                                                        i2c_helper = ABEHelpers()                            bus = i2c_helper.get_smbus()                            adc = ADCPi(bus, 0x68, 0x69, 18)                                                                                                                def calcTemperature(inval):                                # TMP36 returns 0.01 volts per C - -40C to +125C                                # 750mV = 25C and 500mV = 0C so the temperature is (voltage / 0.01) - 50                                                            return ((inval/0.01)-50)                                                        while (True):                                                            # clear the console                                os.system('clear')                                                            # read from adc channels and print to screen

#!!!!! Das was hier als Print ausgegeben wird, soll exportiert werden
print ("Temperature on channel 1: %0.02f°C" % calcTemperature(adc.read_voltage(1)))
# wait 0.5 seconds before reading the pins again time.sleep(0.5)

html dokument:

<!DOCTYPE html>

<html lang="de">
<head>
  <title>Messwert</title>
</head>

<body>

<p>Hier soll der Messwert rein</p>

</body>
</html>
...zur Frage

Nvidia Grafikktreiber gehen bei Elementary OS Freya nicht?

Habe Elementary OS Freya 0.3.2 64 Bit. Habe ein Asus GL552JX Notebook mit: Quad Core i7 Haswell, 16GB RAM, 128GB M.2 SSD (auf ner 1TB ist noch zusätzlich Windows), ne Intel HD 4600 und eine Nvidia GeForce GTX 950M 2GB GDDR5 VRAM. Leider gehen bei mir die Grafiktreiber offenbar nicht (egal ob ich sie über das Software-Center oder über das Terminal mache). Die Treiber werden zwar installiert, aber es geht dann Minecraft nicht mehr (crashed beim starten) und wenn ich den Pc neustarte schwarzer Bildschirm (bin mittlerweile so weit, dass ich den Pc nichtmehr neustarte, sondern nur noch Minecraft zum testen nehme; muss dann halt imSoftware-Center die Treiber wieder auf standart (X-Org-X-Server (Intel?)) zurück ändern und dann geht wieder alles (nur eben mit der Intel, nicht mit der Nvidia). Wenn ich den Befehl "lspci -nnk | grep -iA2 vga" (ohne "Anführungzeichen") ins Terminal eingebe erscheint das: 00:02.0 VGA compatible controller [0300]: Intel Corporation 4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller [8086:0416] (rev 06) Subsystem: ASUSTeK Computer Inc. Device [1043:1a8d] Kernel driver in use: i915 ;Unter "Über diesen Rechner" steht bei der Grafikkarte folgendes: Intel Corporation 4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller (rev 06) NVIDIA Corporation Device 139a (rev a2) ;Als Windows User habe ich auch schon Elementary OS neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Hatte früher (vor ein paar Wochen) mal Ubuntu auf der aktuellsten Version (15.10?) auf dem Rechner installiert, da gingen die Nvidia Grafiktreiber problemlos. Habe mir schon zum installieren der Grafikktreiber (Nividia) auf der Ubuntu Wiki alles druchgelesen und so gemacht wies da stand, hat nichts geholfen. Kann mir einer von euch helfen?

...zur Frage

TWRP wipe (alles gelöscht)?

Ich wollte mein handy mit einem "hard reset" zurücksetzen (Samsung Galaxy J5-SMJ500FN).

Das ich mein Handy irgendwann mal gerootet hatte war noch TWRP installiert (Der root war bereits weg da ich mein Handy seit dem root normal zurückgesetzt hatte, TWRP blieb aber installiert).

Ich wollte also ins normale boot menü um den hard reset auszuführen. Ich landete nicht im normalen boot menü sondern eben bei TWRP, dass ich ungewollt noch installiert hatte. Als nirgendwo hard reset stand sondern nur Wipe/Löschen dachte ich dass die hard reset funktion umbenannt wurde und wählte wipe aus.
Beim erweiterten löschen wählte ich alles aus, inklusive interner speicher und system, ich wollte ja möglichst viel platz schaffen.

Scheinbar habe ich dabei etwas kaputt gemacht denn jetzt kann ich mein Handy zwar noch hochfahren, lande aber nicht normal in Android sondern immer auf's neue in TWRP.

Ich hab viel rumprobiert und alle möglichen optionen getestet, keine hat geholfen.

Anschließend habe ich mein Handy ausgeschaltet und mit der Kombination VOL.Down + Home + On/Off gestartet und ein menü mit os installieren kam. Ich hab dann auf installieren gedrückt da ich mir nicht zu helfen wusste. Jetzt habe ich seit einigen stunden einen Downloading... Screen, weiß vll. jemand ob das was bringt?

Information zu diesem Download:

1. Wurde als Custom OS download betitelt,
  2. In der Ecke steht Odin Mode, das sagt mir noch etwas da beim rooten irgendein Odin programm wichtig war.

Also: WIE KANN ICH MEIN HANDY "REPARIEREN" , SODASS ICH ES NORMAL STARTEN KANN UND WIEDER BENUTZEN KANN?

UND: WAS BRINGT DER OS/Odin DOWNLOAD?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Active bleibt beim staryen des Download modus hängen?

Hi

Ich wollte mit dem ROM manager (app) das aktuelle Lineage OS auf mein s5 active machen. Das handy war schon gerooted und es war schon ein custom ROM drauf. Welches weiß ich nicht. Mein Problem ist, dass das Gerät zwar neu gestartet ist und versucht in den DL Modus zu starten, jedoch auf dem "downloading... Do not turn off target" screen einfach nicht weiterläuft. Ich kann es aber auch nicht mehr normal starten. Die genaue Ausgabe auf dem Bildschirm ist :"coukd not do normal boot; Odin Mode; produkt Name SM-G870a; current binary Samsung official; system status custom; reactivation lock (kk) off; knox warranty WOIO 0x0; qualcomm secure boot enable (csb); rp swrev s1, t1, r1, a1, p1; secure download enable; udc start;

Und dann eben das android logo und die Nachricht zum Dl mode.

Danke für jeden Tipp

Gruß Jonathan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?