BB Ernährung zu viel Eiweiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2x 60g und 1x 30g Whey sind Verschwendung, da dein Körper in 24 Stunden nur ca. 100g Eiweiß aufnimmt, pro Stunde kann er angeblich sogar nur 30-40g verarbeiten.

Deine Ernährung ist sonst gut, soweit du das nicht täglich wiederholst.

Iss abwechslungsreich aber bleib möglichst bei hellem Fleisch, Gemüse, Fisch, Kartoffen, Nudeln, etc. (du kennst das ja bestimmt).

Spar dir halt nur dein Whey.

Ich würde morgens 20g Whey nehmen (zur reinen Unterstützung um anabol zu bleiben).

Nach dem Training 40g Whey.

Und Abends nochmal 20-30g Whey.

Durch deine Ernährung hast du ja auch so schon viele tiereische Proteine.

Durch das Geld, dass du mit dem Whey sparen kannst, wäre vielleicht Kreatin eine gute Idee (leistungssteigernd).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schonmal für die Antworten :).Könnte ich auch eden Tag Pute und Reis 1-2 mal essen und die 3 Mahlzeit z.b. gemüse Fisch Nudeln Kartoffeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa is ein bissel schlecht verteilt aber ich finde es ganz ok... kann mich noch an meinen anfang erinnern als ich auch den ganzen kram so gefuttert habe wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?