BB-Creme und Foundation: Wo liegt der Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also die 1. frage hast du dir eigentlich schon fast selbst beantwortet :) dd-cream ist eigentlich ein ''alleskönner''-pflege,(uv-schutz),feuchtigkeit,und kaschierung von unebenheiten,äderchen usw. in einem ! :) foundation ist wie ein mke-up,bzw eine grundierung die unter das make-up kommt-da gibt's zum beispiel anti-öl/glanz , anti-äderchen oder auch welche mit schimmer-die foundation kaschiert unebenheiten aber auch und kann auch ohne make-up getragen werden :)

das make-up würde ich persönlich mit einem ovalen make-up-schwämmchen auftragen-das ergebnis wird gleichmäßig und natürlich :) glg !

Freedom2811 24.06.2013, 21:38

Okay, dann trag ich das Make-Up mit einem Beautyblender auf. Muss man Foundation dann eigentlich auch abpudern? Nein, oder? Es hat ja alles schon abgedeckt. Vielleicht mit etwas Fixing Powder, damit es auch den ganzen Tag hält :D

0
porchester 24.06.2013, 21:44
@Freedom2811

also wenn du die foundation unter dem makeup aufträgst dann zwischen foundation und make up keinen puder auftragen-macht dann ziemlich unschöne flecken :D und wenn du nur die foundation aufträgst dann würd ich etwas fixingpuder drüber machen ...einen,der noch extrastark abdeckt den brauchst du dann eigentlich nicht mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?