BB-Cream, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB cream steht für Blemish Balm ooder auch Beauty Balm. ist im Grunde wie eine getönte Tagescreme mit der abdeckkraft eines Make ups und der pflegenden Note einer reichhaltigen Tagescreme. die wurden besonders für den asiatischen markt gehypt, denn die kann man auch nach bestimmten Behandlungen bedenkenlos benutzen und muss nicht auf 'make up' verzichten.

die andere antwort ist Quatsch, schließlich meinst du ja nicht die Marke bebe (oder was sie da meint...=)

die BB creams die es hier in Deutschland gibt, haben jedoch nicht so viel abdeckkraft, sondern perfektionieren' eher den teint

Die BB.. ist  anders als das Puder namlich( eine Creme aber ich glaube das weißt du sicher) sien bedekt die Pickel besser und hält auch länger!!!

BB ist gut für empfindliche Haut, da die meisten Sachen von BB keine reizbaren Stoffe haben und soo ;) Ich zum Beispiel habe eine Abschminkcreme von BB und eine Creme für die Lippen ♥