BB Cream und Tagescreme?

2 Antworten

Normalerweise brauch man unter einer bb creme keine andere Feuchtigkeitscreme benutzen.

Ich selber creme mich vorher aber trotzdem ein da meine Haut vor allem an der Stirn zur Nase hin trocken ist und man sonst die Stellen sieht. (Ich habe auch Mischhaut).

Unter eine bb cream muss keine tagescreme . Benutze die creme von balea einfach abends nach den reinigen

Welche BB Cream könnt ihr mir empfehlen?

Hab schon vieles darüber gelesen auch das sie vor allem drauf kommt und dann wieder andere tipps das man die BB Cream erst nach der Tagescreme und der Fondation aufträgt.

Also wie macht ihr das und was benutzt ihr an BB Cream

...zur Frage

Make up setz sich an der T-Zone ab

Hey, ich habe trockene Haut mit ein paar Unreinheiten, aufjedenfall nutze ich immer eine Feuchtigkeitspflege bevor ich mein Make up oder meine bb cream auftrage und dann zum schluss ein mineralpuder. Mein Problem ist das sich trotz creme und peeling was ich ab und zu mache trotzdem das make up immer absetz und ich frage mich ob das vllt an meinem make up liegt. Nutze entweder das p2 nearly nude make up oder die maybelline bb cream dream fresh 8 in 1 (obwohl die mir ein bisschen zu orangestichig ist) Welches günstiges make up könnt ihr mir empfehlen? LG sunny:)

...zur Frage

Spühlmaschine spühlt nicht mehr korrekt?

Hallo,

meine 3 Jahre alte Spühlmaschine tut nicht mehr richtig. Nachdem Spühlgang ist größtenteils der Schmutz abgetragen aber Reste sind auf irgendwelchem Geschirr immerzu finden. Wobei man sagen muss, dass das Geschirr welches sauber ausschaut, nicht sauber duftet. Abfluss & Zufluss schauen frei aus.

I need help

...zur Frage

Skyrim - finishing moves

Könnt mir mal jemand AUSFÜHRLICH erklären wie das mit den Finishing moves bei Skyrim läuft? Also was man da skillen muss und wie oft man den machen kann oder ob das magicka kostet oder macht er den nur manchmal? bitte sowas und wenn euch noch was dazu einfällt bitte sagen. ich kenn mich da net so aus.

...zur Frage

Beste BB-Cream im Drogeriebereich :)

Hallo :-) ich bin auf der suche nach einer guten BB-Cream aus dem Drogeriebereich! Ich habe zwar keine perfekte haut, aber ich brauche nicht unbedingt Make-Up! Trotzdem hätte ich gerne etwas Deckkraft die auch über einen etwas längeren Zeitraum hält! Grob gesehen bin ich ein Mädchen mit einer typischen Mischhaut:) wäre echt lieb, wenn ihr mir eure Empfehlungen schreiben könntet! :)

Danke schonmal :))

...zur Frage

Make up bei mischhaut bzw trockener haut?

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Frage an alle die Erfahrungen haben mit mischhaut bzw trockener haut. Wenn ich make up auftrage sieht man stark die trockenen stellen und überhaupt sieht es nicht natürlich aus obwohl ich eins zu eins meine Hautfarbe getroffen habe. Wie kann ich das ändern? Liegt es am make up ? Und kennt jemand gute bb cream ?

Dankw im voraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?