BB-Cream und Concealer?

3 Antworten

Die BB cream von Garnier ist der gut, wenn du mischhaut hast nimm aber lieber die "Hautklar" und nicht die normale... Der maybelline fit me concealer ist gut und dann gibt es noch einen sehr schön leichten von Alverde... 2in1 concealer oder so

13

Mir ist heute aufgefallen, dass ich die von garnier schonmal hatte und ich fand sie gar nicht gut 🙈 

Aber danke trotzdem für den Tipp!

0
8

dann probier mal die von Catrice, die soll ich gut sein...

0

Hey liebes :)

Finde die BB Cremes von Garnier sehr gut :)

Als Concealer einen zum raus drehen von essence (bin mit den Namen nicht so vertraut aus der Drogerie)

Lg :)

13

Danke für den Tipp! Werde mir beide Produkte mal genauer anschauen :)

0

Ich kann dir auch die BB-Cream von Garnier empfehlen und als Concealer den von p2 oder den fit me von Maybelline ☺

Was möchtest Du wissen?