bb cream empfindliche haut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also für sehr helle Haut gibt es eigentlich nur BB-Creams aus Asien. Viele schwören auf die Missha-BB-Cream, die kann man bei ebay kaufen. Ich habe sie leider damals gar nicht vertragen, aber habe von vielen Leuten nur Positives gehört. Die BB-Creams, die hier in DE verkauft werden, sind eigentlich wirklich nur getönte Tagescremes und kein Vergleich zu einer richtigen BB-Cream. Ich habe noch eine getönte Tagescreme (falls das für dich eine Alternative ist) von Olaz (bei DM, heißt Touch of Foundation). Ich bin auch sehr hell, aber die Farbe passt gut.

Wenn du mehr ausgeben willst, dann schau mal bei Body Shop. DIe haben auch BB-Creams, aber habe sie noch nicht ausprobiert :)

essence my skin getönte tagescrem gibt es in dunkel und hell gibt es bei rossmann für ca2 euro der duft ist unbeschreiblich schön rieht so schön nach pfirsich:)

Was möchtest Du wissen?