Bb cream bei dm zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab schon oft gehört, dass dm Sachen zurücknimmt. Versuchs einfach mal, kannst dabei ja nichts verlieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach tauscht dm eigentlich aus Kulanz alles um. Auch ohne Kassenzettel. Sag einfach du hast es nicht vertragen müsste eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana768
21.04.2016, 17:26

Ich hab nämlich gehört, das die das machen, und das konnt ich selber nicht glauben...

0

DM ist da immer ziemlich kulant. Soweit ich weiß, nehmen sie es zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht es, aber es wird dann vernichtet, die machen eben Miese dadurch. Aber wenn du es nicht benutzt hast, kannst du mal nachfragen, du hast es ja erst gestern gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?