BB-Cream aus der Drogeriemarkt?

1 Antwort

Ich finde die BB-Cream von Garnier ziemlich gut. Es gibt zwei Nuancen, hell und mittel bis dunkel, und die passen sich generell gut an die eigene Hautfarbe an. 

Ansonsten finde ich noch die getönte Tagescreme von Nivea gut. 

BB Cream bei Mischhaut und sehr sehr heller Hauttyp?

Hi Leute ich suche eine BB Cream die für Mischhaut geeignet ist und vorallem für sehr sehr helle Haut ist. Könnt ihr mir welche empfehlen ?

...zur Frage

Gute BB cream aus dm gesucht?

Hey Ich suche eine billge (unter 4€) gut deckende BB cream aus dm ich habe sehr sensible und mischhaut und die haut sollte gleichmäßiger aussehen.

...zur Frage

garnier bb-cream verwenden wen mann 14 ist?

Also ich hab mir die bb-cream von garnier bei real gekauft & am næchsten tag bin ich zu einem anderen laden gegangen und da stand dann das die bb-cream ab 20 jahren ist soll ich sie trotzdem nehmen oder lieber nicht ? :ooo(ich bin 14)

...zur Frage

Wie mache ich aus einer dunklen bb cream eine helle bb cream?

...zur Frage

Beste BB-Cream im Drogeriebereich :)

Hallo :-) ich bin auf der suche nach einer guten BB-Cream aus dem Drogeriebereich! Ich habe zwar keine perfekte haut, aber ich brauche nicht unbedingt Make-Up! Trotzdem hätte ich gerne etwas Deckkraft die auch über einen etwas längeren Zeitraum hält! Grob gesehen bin ich ein Mädchen mit einer typischen Mischhaut:) wäre echt lieb, wenn ihr mir eure Empfehlungen schreiben könntet! :)

Danke schonmal :))

...zur Frage

BB-Cream und Concealer?

Hallo :) Mein Hautbild hat sich in letzter Zeit total verbessert und mir ist die Foundation irgendwie zu dick mittlerweile. Ich wollte deswegen auf BB-Cream umsteigen, weil meine Hait halt trotzdem noch nicht perfekt ist. Mein Concealer ist aber auch eher kräftig und ich hab ein bisschen sorge, dass sich dann der Vereich unter meinen Augen zu stark vom Rest unterscheidet. Kennt vielleicht jemand eine gute BB-Cream und einen nicht ganz so kräftigen concealer? P.S. Ich hab eine Mischhaut

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?