bb cream? schädlich

7 Antworten

Wenn du doch immoment keine Pickel hast, wieso möchtest du dich dann unbedingt schminken? Deine Haut ist doch dann rein und schön, ausserdem bist du 13! Ich würde das Risiko an deiner Stelle nicht eingehen. Pickel zu bekommen geht einfach und schnell, sie loszuwerden jedoch nicht!

Das kommt auf deine Haut an. Wenn du z.b. allergisch auf manche Stoffe reagierst, kann das vorkommen. Aber normalerweise sollte da nix passieren ;)

es kommt auf deine haut an.

du kannst es aber ausprobieren, falls du es nötig hast

Da durch kriegt man keine Pickel! Benutze auch eine bb cream.

Das liegt an deiner Haut und an welcher BB-Cream, ich z.B. hatte noch nie Problem mit Puder, aber das alte von Catrice vertrage ich gar nicht. Probier einfach aus. Ich nutze die BB-Cream von Catrice und die ist gut. :)

Was möchtest Du wissen?