Bazinga- Sheldon Cooper

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Sheldon keine Witze oder kein Sakasmuss versteht sagt er immer nach etwas was er nicht ernst meint Bazinga um anzudeuten das es nur ein Spaß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Sheldon Cooper selber nicht sehr gut im Verstehen von Witzen, bzw. gerade auch so Sachen wie Sarkasmus und Ähnliches ist, hat er irgendwann angefangen selber sogenannte "practical jokes" (Scherz) zu machen, um seine Freunde vorzuführen. Denn sonst ist er ja immer der Vorgeführte, eben weil ihm diese Fähigkeit fehlt (bzw. sehr eingeschränkt ist).

Wenn er dann mal einen 'practical joke' macht, dann löst er diesen mit dem Ausspruch "BAZINGA!" auf, um den Beteiligten dadurch zu verstehen zu geben, dass es sich nur um einen Scherz gehandelt und er das nicht ernst gemeint hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will damit andeuten, das er für seine Verhältnisse, einen Witz macht.

Witzig ist für ihn daran nur, dass nur er den Witz versteht, weshalb er Bazinga nutzt.

Ähnlich ist das auch bei Bart Simspon mit seine Buja oder Geronnimooo.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?