Bazar - in Italien Mailand

1 Antwort

Ciao, Bella - Bazars gibt es in Istanbul.... da hast du das falsche "Klischee" gewählt....

Was ist das für ein Meerestier in Italien?

...zur Frage

AC Mailand Karten kaufen, wo?

Hallo, ich fahre Ostern nach Italien und wuerde gerne zum spiel vom ac gegen sampdoria Genua gehen. Nun die Frage: wo soll ich die Karten kaufen? Im Internet, wenn ja wo? Oder vor Ort, sind die Spiele immer ausverkauft? Danke im vorraus

...zur Frage

Komme ich mit einem abgelaufenen Ausweis nach Italien?

Hallo,

bin am WE nach Turin eingeladen, habe aber nur einen abgelaufenen Personalausweis (06/2010). Komme ich da trotzdem nach Mailand? Ich fahre mit einer Busgesellschaft.

Danke.

...zur Frage

Maut Gebühren von Freiburg nach Mailand

Guten Morgen Leute,

ich habe folgende Frage:

Morgen fahre ich von Freiburg im Breisgau durch die Schweiz nach Mailand... in der Schweiz brauche ich eine Vignette, das weis ich. Und das in Italien Autobahngebühren anfallen weis ich auch.

Nun wollte ich wissen wie hoch diese Autobahngebühren in Italien auf dieser Strecke ungefähr sein werden ?

ich habe nach "Gebührenrechnern" im google gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. vielen Dank schonmal

...zur Frage

Selbstverteidigung in Italien?

Hi Ich fahre mit meiner Klasse bald nach Italien. Mailand. Jetzt wollte ich fragen, ob man sich dort wie auch in Deutschland mit Karate selbst verteidigen darf.

LG DJBOB

...zur Frage

Kann man in Italien mit dem Metalldetector Sachen suchen?

Ich fahre mit meiner Familie in den Ferien nach Italien ( Gardasee und Toscana ) und deshalb frage ich mich ob ich den Metalldetector benutzen darf .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?