Bayrisches Fernsehen - Wo bekomme ich die Rezepte her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

/www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schuhbecks/schuhbecks-kueche-der-regionen-rezepte-kraeuterbackhendl-ID1224080789033.xml das ist das kräuterhendl

DANKE !

0

Schau mal hier, geh auf Kontakt und mach eine anfrage, vielleicht bekommst du es per Mail. Gruß

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schuhbecks/index.xml

Danke schön. Auch eine gute Idee. Habe soeben mal reingeschaut. Akt. Stand ist der 22.10.08. Werde warten bis mein Händl. nachgetragen ist und starte dann mal meine Anfrage. Gruß A.

0
@Kapstadt

Wieso warten, machs doch gleich, die haben doch alle Rezepte, das dürfte doch möglich sein?! Gruß

0
@PikachusGeist

War es das hier?!
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schuhbecks/schuhbecks-kueche-der-regionen-rezepte-kraeuterbackhendl-ID1224080789033.xml

0

Ich verwende für solche Sachen immer den Online-TV-Rekorder, der mir die Sendungen aus dem Fernsehen aufzeichnet.

=> http://www.otrkey.com/?q=schuhbeck

Danke ! Mit solchen technischen Raffinessen kann ich nicht aufwarten. Wäre mir aus zu kompliziert. Ich druck es mir lieber aus und lege das Rezept dann direkt neben den Kochtopf.Gruß A.

0

direkter link zum rezept:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schuhbecks/schuhbecks-kueche-der-regionen-rezepte-kraeuterbackhendl-ID1224080789033.xml

Ups, da war einer Schneller ;-)

0

Juchhu, da ist es ja. Warum habe ich es nicht gefunden ? Nun steht das Abendessen für morgen. Ganz Herzlichen Dank ! Gruß A.

0

oder hier http://www.kochrezepte.de/star-koeche/alfons-schuhbeck.html?gclid=CPrjgKijoZcCFQtWtAodgXLF-w

Danke nochmals ! Bin wohl ein bißchen doof, dafür aber sehr lieb !!! (Sagt man !!) Gruß A.

0
@schildi

Den PC-Omas muß man doch auf die Sprünge helfen. Nochmals lieben Dank !

0

schau mal hier http://www.podcastalley.com/podcast_details.php?pod_id=22231

http://www.phonostar.de/radiomagazin/podcasts/detail.php?id=217

0
@schildi

1000 Dank. Leider sind die Reepte vom Sonntag noch nicht dabei. Werde also in den nächsten Tagen nochmals reinschauen. Podcast reicht ja, da kann ich mir die Zutaten rausschreiben. DH. Gruß A.

0

Was möchtest Du wissen?