Bayrische Gastgeschenke ohne Infos über die spanische Familie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definitiv Schafkopfkartenspiel.Ich bin nicht aus Bayern, aber das was bei euch am außergewöhnlichsten und prägnantesten ist, ist das Kartenspiel, Irgendwelche Postkarten/Magneten/Aufkleber/Tasse mit nem Wappen oder eben der Frauenkirche.
Da Essen wirklich schwierig ist, versuch doch mal ein bayrisches Rezept mitzubringen, oder es sogar auf spanisch zu übersetzen. 
Meine spanische Schwägerin und ihre Familie lieben Kekse und Schinken. Das eine könntest du theoretisch ja mitbringen. Aber wenn dann selbstgebacken, denn die 'deutschen' Kekse gibts auch meist woanders.
Ansonsten Schmuck, Bodylotion, Handcreme, Körperöl.. irgendwas hat man auch immer Zuhause, was man eh abgeben will. 
Tee ist auch was gutes und man hat immer n paar Zuhause für ne bunte Mischung :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißwurst (in Dose) sowie Hendlmeiers süßen Senf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik-CD's finde ich nicht gut, da du den Musikgeschmack der Spanier nicht kennst. Dass Spyder Murphy Gang "typisch" München sein soll, ist etwas weit hergeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyLu
03.07.2017, 17:58

aber Musik mag eigentlich ja jeder und was besseres fällt mir nicht ein :D

0

Ein Münchener im Himmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Flasche Blutwurz oder so was ähnliches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafkopfkartenspiel

Schlüsselanhänger Aloisius (Müncher im Himmel)

Kühlschrankmagnet Frauenkirche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?