Bayrische Deko Ideen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als allererstes: Es heißt weiß-blau!!!!!!!

Alle in Tracht find ich gut. Wenn alle Dirndl und Lederhosen haben!

Mach bayrisches Essen: Obatzda, Weißwürscht, Brezn, Wurstsalat, Schweinsbraten, Bratwürstel mit Sauerkraut oder Haxen. Nicht zu vergessen: Weißbier!

Versuch, bayrische Fahnen zu bekommen.

Ich wünsche viel Spaß!

haha ich mal wieder voll verschreiebn xD

naja Fahnen sind gut Essen kommt vom Catering hat er da schon selber bestellt nur er feiert in der Wirtschaft meiner Fam und deswegen hab ich des so mit seinen Eltern und seiner Freundin abgesprochen Dann beeil ich mich mal is schon morgen abend :)

0

Ganz wichtig ist natürlich die passende Tischdeko: http://bit.ly/iMDSHl Damit kann man die Gäste sicher schon mächtig beeindrucken! Das war auf jedenfall bei einem eigenen privaten Oktoberfest im letzten Jahr so.

Was möchtest Du wissen?